adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 25. Januar 2012
Nach Sonne folgt Regen-wie immer bei mir
Mutter ist Dauerpatientin bei meinem Hausarzt, der Spritzen verordnet und osteopathische Behandlung anwendet. Gott sei Dank hat sie heute einige Stunden geschlafen und die vergangene Nacht war relativ ruhig.
Mit O. habe ich mich heute Abend gestritten.
Er klagte über schmerzende Füße,ich sagte dann so ein junger Mann müsste eigentlich Sport treiben,damit er fitter würde. Nun entgegen seinen Versprechungen möchte er nicht im Fitness-studio anfangen.
verstehe ich nicht. Ich hätte gerne einen knackigen Freund und nicht einen mit einem dicken Bauch und ohne Fitness. Er sagt,nimm mich so ,wie ich bin.
Tue ich ja,aber schöner wäre es anders.
Dann kommen wieder Wünsche hinsichtlich unserer Sexualität, aber bei der Kälte und bei dem Wetter habe ich jetzt absolut keine Lust auf Autosex.
Ich sagte,wenn ich in deine Wohnung könnte,dann würde ich sogar eine Nacht bei dir bleiben und schöne Dinge tun,die man im Auto nicht tun kann.
Der Anreiz ist da und ich weiß nicht,wie ich ihn noch motivieren soll und locken soll.
Ich vermisse dich. Nun gut, er könnte ja etwas daran ändern.
Ich habe mit so viel Vertändnis und Geduld reagiert, warum muss ich immer solche Typen treffen?
Und er kann mir auf der anderen Seite so viel geben..Ich bin im Gegensatz zu vorgestern heute richtig unglücklich.
Nach Sonne folgt Regen und umgekehrt.
Wie immer in meinem Leben.
Wahrscheinlich bin ich wieder so ambivalent drauf,weil ich heute eine Mail von H. bekommen habe,die sehr deutlich und wieder sehr undeutlich war. Aber es reicht schon,mich wieder hin-und her zu reißen und mein Herz glücklich zu machen.
Lange ,ganz lange werde ich daran knacken,ich weiß es.Er hat es nie verdient, dass ich so an ihm hänge, aber er hat es eben und bekommt alle meine positiven Gedanken und Gefühle geschenkt.

... comment