adopt your own virtual pet!
Montag, 23. April 2012
Heute ist es besonders schlimm
Diesen Satz meiner Mutter höre ich jeden Tag.
Morgen ein neuer Termin beim Neurologen.
Ich bin wieder mit meinem Latein am Ende.
Sie will keine Hilfe,"ich bringe dich in eine Klinik",
"Nein auf keinen Fall,da sitze ich auch nur rum und da sind ganz viele Bekloppte und da wirds noch schlimmer."

O.hat sich wieder daneben benommen und mir beim Telefonieren den Hörer aufgeknallt.
Gehts noch? Kurz nachdem er etwas verbockt, tut es ihm schon wieder leid(kenne ich doch irgendwoher ;-)
Er möchte es mir auf den Knien liegend sagen, dass es ihm leid täte.
Er liebt mich doch!sagt er.Man merkt es nicht wirklich.
Habe durch die Krankheit meiner Mutter genug Chaos am Hals und genug nervenaufreibende Situationen.
Da brauche ich das gar nicht zur Zeit,aber wer braucht schon so etwas.
"Ich mache alles kaputt!" Ja,da kam aber eine Einsicht!
Die ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung ist.
Nun gut,ich habe ihm jetzt gesagt,er solle sich wieder melden,wenn er sein Leben geordnet und geregelt hätte.
"Wieso,dann sehen wir uns ja nicht vor deiner Reise".
Anmerkung:ich fliege am 5. Mai!)
Ja, kann sein, DU gestaltest zur Zeit unsere "Beziehung"(die ja für mich keine ist) und wenn du mich so mies behandelst,dann gibt es eben kein Treffen,basta,aus und Schluss.
Möchte nur irgendwie ein harmonisches Liebesleben haben mit wunderbarem Sex und eine harmonische Beziehung zu einem Mann,der zu mir passt, aber das erste geht wohl nicht ohne das zweite und umgekehrt.
Die Illusion gebe ich mal schnell auf.
Es stört mich zu viel, ich kann das Chaos nicht ausblenden.
Und wenn ich mich auch noch unter Druck setzen lassen muss("der nächste Baum ist meiner"),nö,schon mal gar nicht.
Nun hat er wieder für den Rest des Monats kein Geld, um sich Essen zu kaufen und schnorrt sich so durch.
"Das darf dich noch nicht stören, ist doch meine Sache", ja,hat er ja eigentlich Recht,aber es stört mich trotzdem.Es tut mir leid,es belastet mich.
Ich kann es eben nicht so abspalten vom Sexleben.
Da ist eben ein kompletter Mensch neben mir und nicht nur ein Liebhaber.
Eine Freundin sagt, sie hätte nur eine "Fickbeziehung",ja dachte ich auch, aber dafür bin ich anscheinend nicht abgebrüht genug.

... comment