adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 31. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 24
Kopfschmerzen, die zweite,unglaublich!
Normalerweise habe ich da überhaupt keine Last mit.
Habe meinen Blutdruck kontrolliert, der ist natürlich etwas in die Höhe geklettert, also abwarten, ob es ohne die Tabletten auf die Dauer geht.
Heute wieder brav meinen Brennesseltee getrunken.
Aber mehr als eine Tasse bekomme ich nicht herunter.
Es ist ein ekliger Geschmack.
Iregndwie habe ich heute wirklich einen kleinen Tiefpunkt, warum auch immer, fühle mich wieder so verdammt einsam.
Ob ich mir wirklich eine neue Beziehung wünsche, ist wirklich die Frage, weil nichts zum Erfolg führt.
Alle blöden Tussis haben einen Mann und was für Tussis.Dicke und hässliche und ungebildete.
Ich hätte so viel zu geben und bin so eine tolle Frau, aber niemand will mich.
Es ist schon frustrierend!
Heute zum ersten Mal Hirse gekocht, die hat mir noch besser geschmeckt als Cous Cous, was ja nicht challengetauglich ist.
Viel Gemüse beigemischt und obendrauf geröstete Haselnüsse, wirklich sehr lecker!

... comment