adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 7. August 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 30
Bilanz nach 30 Tagen Vegan for Fit Challenge:
Startgewicht 77,9 Kilo
Endergebnis:71,7 Kilo
Bauchumfang: 98 cm
heute aktuell: 90 cm
- Ich fühle mich insgesamt fitter und leistungsfähiger
- meine Verdauung hat sich nach 2 Tagen völlig normalisiert
-ich benötige keine Blutdruckmittel mehr
-meine Orangenhaut an den Oberschenkeln ist fast verschwunden
-ich lebe bewußter und wacher und fühle mich machmal fast wie"auf Droge"
mein Leben regelt sich irgendwie von alleine...
sprich:auch ein neuer Mann ist in mein Leben getreten, wie von alleine und völlig unerwartet und es ist ein Mann mit einem großen Herzen, der sofort erkannt hat, wen er da "geangelt" hat.
Ich sei authentisch.
Wie wunderbar, es gibt für mich (fast) kein besseres Kompliment.
Ich habe aber noch viel mehr schöne, sehr treffende Dinge gehört, die mir gut tun.
Aber nichts , was mein Äußeres betrifft, das lässt mich schon mal etwas stutzen.
Findet er nur meinen Charakter schön?
Abwarten, C. lernt schon wieder Geduld.
Das Ganze fühlt sich verdammt gut an.

... comment