adopt your own virtual pet!
Freitag, 9. August 2013
Zu spät Leute!
Nachdem ich meine Vorher und Nachher-Fotos meiner Beine gepostet habe, kommt der schwarze Sänger, der sich nun 6 Wochen nicht bei mir gemeldet hat und auch nie Zeit hatte, meine Einladung zum Teetrinken anzunehmen, um die Ecke, wann ich ihn nun zum Tee einladen würde.
Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich schrieb ihm, ich date gerade einen anderen Mann, und du wolltest mich ja nicht.
Da hat er aber blöd geguckt, was denkt er sich, dass ich zu Hause rumsitze und nur darauf warte, dass er sich endlich nach Wochen mal meldet?
Heute wollte ich mich eigentlich beim Internetportal abmelden, doch eine Zuschrift war so erfrischend, dass ich die gerne konservieren möchte,sie lautete:
"finde hast ein reizenden und sehr erotischen profil.
Bei so ein Königin wie bei dir würde nie ein Königreich untergehen

würde mich sehr freuen ein so erotischen starken Frau wie dich kennenzulernen."

Ja, aber einen Haken hat die Sache, lieber Freund:
Ich habe meinen König bereits gefunden!!!

... comment