adopt your own virtual pet!
Freitag, 2. August 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 25
Unglaublich: da hetzt mir doch die Freundin ihren Stalker auf den Hals, nur um ihn loszuwerden.
Nein, ganz so schlimm war es nicht und ich habe es schon überlebt.
Ein fieser Kerl im Fitnessstudio, bei dem nichts mehr in der Ehe läuft und der etwas zum Pimpern sucht.
Er hat mich direkt darauf angesprochen, dass diese Freundin, die er jetzt schon tagelang mit anzüglichen sms beglückt, ihm gesagt hätte, ich sei in der gleichen Situation wie er und würde einen Mann suchen.
Das Letzte stimmt ja, aber keinen gebundenen oder verheirateten.Man sieht ja, was dabei herauskommt. Ne, lass mal lieber deine Empfehlungen sein und komm beim nächsten Mal mit einem knackigen 40 Jährigen!
Nichts für Ungut!
Ich muss drei Straftage an meine Challenge anhängen, denn aus Versehen habe ich statt Sojamilch, Bio-H-milch gekauft. Die stand direkt neben der Sojamilch und ich habe mich wohl vergriffen. Erst als ich die Milch in den Kühlschrank zurückstellte,las ich voller Entsetzen, dass es Kuhmilch ist.
Mannomann, muss ich mich nicht wundern, wenn ich Probleme bekomme.
Aber ab Morgen wird nur Hafermilch getrunken und alles ist wieder im Lot. Ich möchte die Challenge sowieso verlängern, weil es mir dabei so gut geht.

... comment