adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 11. Juli 2013
Zwischendurch mal was anderes
Beim Datingportal sprach mich ein netter Mann aus Köln an.
Er wollte nicht lange hin-und herschreiben und nicht so lange rumeiern(was mir gut gefallen hat) und er gab mir schnell seine Festnetznummer.
Das heißt ja schon mal was!
Und ich würde sagen, der bisher Attraktivste, der sich bisher bei mir gemeldet hat.
Ich dachte noch, als ich das Foto sah:na, da muss doch ein Haken dran sein.
Der kam dann beim zweiten Telefonat:
er checkte mit zig Fragen ab, wie ich so sexuell ticke.
er wollte alles genau wissen und ließ auch keine Verweigerung einer Antwort zu. Er interpretierte es sofort als "nicht bereit,sich zu öffnen", fast unterstellte er mir fehlende Aufgeschlossenheit und es schwang der Vorwurf des Verklemmtseins mit.
Er wolle nicht die Katze im Sack kaufen und vor allem führe er nicht die lange Strecke, ohne vorher zu wissen, wie er mit der Frau auf dem besagten Gebiet zusammenpassen würde.
Er fragte nach meinen Fantasien und staunte nicht schlecht als ich ihm sagte, ich brauche eigentlich nicht so viel im Kopf, es spiele sich alles bei mir gefühlsleben ab.Ich denke, ein Mann kann sich das nicht so vorstellen, er braucht Bilder im Kopf, ich nicht!
Nach dem Telefonat fühlte es sich nicht gut an in meinem Inneren und ich habe dem Herrn dann eine Mail geschrieben.

Bis jetzt keine Reaktion. Ich denke, er denkt, die kann mich mal, die blöde Kuh!
Mail anbei:

Lieber N.
es fühlt sich nicht richtig an für mich, so abgecheckt zu werden, wie eine Maschine, wie ein Flugzeug vor dem Start, ob ich auch deinen sexuellen Vorstellungen entspreche. Der Weg ist anders: du hättest herausfinden können, dass ich eine SEXGÖTTIN bin.
(Männer wollen immer so schlau sein!)
Durch Begegnung, durch Berührung, durch „In-die Augen-Schauen“.
Das wäre etwas gewesen. Nicht durch so einen Check.
(Du hast fast fühlbar einen 100 Punkte-Katalog abgefragt.)
Du begründest es damit, dass es sich dann nicht lohnt, die lange Fahrt auf sich zu nehmen, aber wenn du nicht mal von meinem Foto inspiriert, das investieren möchtest, mich einmal zu treffen, wenigstens einmal den Weg zu machen, nicht bereit bist dazu, was ist das für mich für ein Gefühl?
Immer schön absichern, niemals etwas wagen? Nie „die Katze im Sack kaufen?“
Man kann nicht 100 % alles absichern oder ausschließen, das geht auch nicht einmal durch so ein Gespräch.
Es kann an Kleinigkeiten hapern, da brauche ich dir keine Beispiele zu nennen.
Und an so etwas hapert es bei mir schon, dass ich mich so kategorisiert und abgecheckt fühle, beurteilt fühle.
Menschliche Beziehungen funktionieren doch völlig anders, völlig anders!
Die sind irrational, völlig irrational-und das ist doch grade das Schöne dran: das Unvorhersehbare, Irrationale und Unkalkulierbare.
DAS ist das Schöne am Leben. Das bringt Überraschungen!
Und die Überraschung wäre gewesen, dass du erlebt hättest, dass ich die absolut Hammer Sexgöttin bin.
(Und das nicht nötig habe, das vorher zu erzählen,)
Und dass ich die beste „Bläserin“ der Welt bin, und dass ich zu allem aufgeschlossen bin und zu allem Lust habe und tiefe Lust empfinden kann und das auch ausdrücken kann.
Das hätte dich umgehauen und umgeblasen, dieses Erlebnis hast du dir leider vermasselt. Dein Pech!
Du hast mich nicht umgehauen, nicht mit dem Gespräch heute Nachmittag.
Also ich stehe nicht auf Männer, die im Vorfeld wissen wollen, wie es mit mir im Bett aussieht. Und vor allem auch nicht auf Männer, die mir im Vorfeld Heldentaten voraussagen. Ich habe es erlebt, dass sie mir erzählen, wie toll sie sind, aber in den allermeisten Fällen blieb nicht viel davon übrig, meistens gerade die so geprahlt haben, waren impotent.
Ich habe nicht viel Erfahrung bei xxx, das sind auch Erfahrungen aus dem „normalen Leben“.
Ich hätte ja auch sofort loslegen können, doch interessiere mich vorher nicht dafür, ich möchte den Mann sehen, fühlen, riechen ,erleben, seine Mimik, seine Gestik, sein Verhalten mir gegenüber. Das ist für mich entscheidend.
Entweder es funkt dann oder es funkt nicht. Man hat eine Zuneigung zueinander .Ich suche nicht nur eine reine Bettgeschichte. Ich suche etwas fürs Herz. So ist das. Und dann weiß ich, wie die Sache im Bett „abgehen“kann. Da wackeln die Wände!

Ich küsse einfach mal mehrere Frösche, und ich habe immer wieder die Hoffnung, dass einmal der Richtige dabei ist, ich möchte mich vorher nicht absichern( wie auch?). ich gehe immer wieder dieses Risiko ein und falle immer wieder auf die Schnauze. Aber egal. Das gewöhne ich mir auch nicht ab.
Ich werde einem Mann keinen 100 Fragenkatalog vorlegen, bevor er mich treffen darf.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
Das ist vielleicht dumm, ungeschickt, aber viel ,viel spannender.
Ich lasse mich gerne vom Leben überraschen, so oder so.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vegan for fit-1. Challenge Tag 4
Morgens wieder ein Früchtemüsli:
eine Handvoll Biohaferflocken
ein Handvoll Cornflakes,
dazu "eingezuckerte" Johannisbeeren, selbst gepflückte Walderdbeeren.
Mittags eine super leckere Rote Linsensuppe, genau nach Kochbuch(Vegan for fit von Attila Hildmann) gekocht mit einem Pesto-Topping vom Feinsten
(Basilikumblätter mit kleingehexelten Haselnüssen und klein geschnittenen eingelegten Tomaten,hmmmmm!!)
gegen Abend mit Dieter noch einen Teller voll davon gegessen,es ist so derartig lecker, dass man sich reinsetzen könnte.
Dann noch einen Sojayoghurt mit Früchten und ein Stück frische Ananas.

... link (0 Kommentare)   ... comment