adopt your own virtual pet!
Sonntag, 30. Juni 2013
Glückskind
Nachdem ich nun von Th. wochenlang hingehalten wurde und er absolut nicht zu Potte kam, war meine Geduld am Ende und ich habe die Sache beendet, ohne ihn einmal zu Gesicht zu bekommen.
Deshalb war ich beim nächsten, der mir gefiel jetzt sehr rigoros und wollte nicht lange quatschen, sondern sofort ein Treffen organisieren.
Er sprach mich im Internetforum an und ich bat ihn gleich, mit seine Telefonnummer zu geben, damit ich näheren Kontakt zu ihm aufbauen könne.
Sein frühes Fragen nach sexuellen Dingen blockte ich sofort ab und bat um relativ zügiges Treffen, das, oh Wunder, auch schnell stattfinden konnte.
Dieses Treffen lief folgendermaßen ab:
Wir trafen uns auf der Mitte zwischen unseren beiden Wohnorten. Es war nicht weit, ich musste nur etwa 16 Kilometer fahren.
Treffpunkt bei kalten 10 Grad Außentemperatur in einer Italienischen Eisdiele.
Das Lokal, das er ursprünglich ausgesucht hatte, machte erst viel später seine Pforten auf und so suchte ich nach einer Alternativen.
Er kam relativ pünktlich, zwei Minuten zu spät, aber dafür hatte ich Verständnis. Die Eisdiele lag sehr versteckt und das Navi lotste einen nur zur benachbarten Hauptstraße.
Er sei normalerweise pünktlich und mag gar nicht zu spät kommen.
Er sei da nicht der typische Orientale:“Rendezvous arabe“, nein mit ihm nicht.
Ich war sofort von seinem Aussehen begeistert: schöne Augen, nettes Lächeln.
Er kam etwas schüchtern rüber, aber ich lockte ihn wohl aus der Reserve, denn er traute sich ganz plötzlich mir seine Hand hinten in die Hose zu stecken und zu bemerken. „Oh, schöne weiche Haut!“
Eine Bemerkung: Geiler Arsch, wäre mir lieber gewesen.
Dann nahm er auch noch meine Hand und legte sie auf sein bestes Stück. Was wollte er mir zeigen? Seine halbfertige Erektion, die Größe seines Schwanzes?
Unvermittelt küsste er mich.
Anschließend wollte er wissen: war das gut?
Schlagfertig antwortete ich:“na für den Anfang gings!“ worüber er herzlich lachen musste.
Für mich war das ohne jedes Gefühl, ohne ein wenig Zärtlichkeit- es hat mich kalt gelassen, absolut kalt und ich dachte voller Sehnsucht an die göttlichen Küsse von O. zurück, an die wahrscheinlich niemand mehr heranreichen kann und wird. Selbst H.s Küsse, den ich wirklich geliebt habe, haben mich nicht so weggehauen, wie die von O., den ich nicht geliebt habe.
Das verstehe einer!
Ein absolutes No-Go war, dass ich die Zeche bezahlen musste, mit der Begründung, ich sei eine reiche Frau und er arm.
Will er mein Gigolo werden oder was?
Muss ich den Sex vielleicht auch noch bezahlen?
Na, so weit käme es noch, wo hunderte Männer im Datingportal sich die Finger nach mir lecken.
Heute schrieb er: Bussi aus H.
Mehr nicht und ich fand das schon sehr sparsam nach dem intimen Nachmittag.
Also wahrscheinlich wieder nix…
Ich bin aber auch ein Glückskind!

... link (0 Kommentare)   ... comment