adopt your own virtual pet!
Samstag, 13. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 5
Am liebsten morgens Müsli wie folgt:
heute: Erdbeeren und eine Aprikose,kleingeschnitten,
eine Handvoll Cornflakes und
eine Handvoll Biohaferflocken mit Hafermilch
Heute Mittag ein Vollkornbrötchen (beim Bio-naturkostbäcker auf dem Markt gekauft) mit Mandelmus.
Nach dem Waldlauf mit dem Hund habe ich die Quinoa Bulletten nach Rezept gekocht und gebraten.
Da ich Paprikapulver mit Harrissapulver verwechselt habe, sind sie relativ scharf ausgefallen.
Ich habe auch 4 kleine Blättchen Minze hinzugefügt, was nicht im Rezept steht, aber super lecker ist.
Es sind noch genügend übrig, so dass ich sie morgen mitnehmen kann, wenn ich zum Urlaubsort meiner Mutter fahre, die ich am Sonntag dann zurück nach Hause kutschieren muss.
Ich möchte die vegane Ernährung nicht unterbrechen und komme schon über die Runden.
Von dem "netten"Checker (siehe gestern) habe ich nichts mehr gehört.
War ja klar:wenn es kompliziert wird(das glauben Männer immer...), dann ist es ihnen zu anstrengend.
Dabei bin ich nur anspruchsvoll, genau wie die Herren der Schöpfung. Die nehmen sich das gerne raus und es ist bei ihnen selbstverständlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment