adopt your own virtual pet!
Montag, 8. Juli 2013
Vegan for fit-1. Challenge Tag 1
1.Tag der Challenge.
Es geht los!
Heute Morgen eine Art Müsli gegessen:
Cornflakes (ohne Zucker) mit Agavendicksaft gesüßt, Hafermilch und ganz viele schöne saftige frische Erdbeeren.
Die Portion hatte ich viel zu groß abgemessen, Morgen früh wirds weniger.

Viel Wasser getrunken!
Das alles lass ich jetzt weg:
Fleisch
Fisch
Tierprodukte
Milch,Käse, Yoghurt,Sahne usw.
alles mit Konservierungsstoffen
alles mit Süßstoff(deshalb auch krasser Entzug von Cola light!)
alles mit Farbstoffen
alles mit künstlichen Aromastoffen

Heute dann gesund und frisch beim türkischen Gemüsehändler eingekauft, ist zwar kein Bio, wie eigentlich vorgeschreiben, aber ein Biogemüsehändler gibt es hier einfach nicht, nur ganz vereinzelt bei Lidl einige Produkte.

Moreg muss ich dann hier(das wird schwierig, da das Reformhaus geschlossen hat) nach Tofu fahnden und nach Soja-produkten..das wird noch ein Abenteuer!!!

Zum Mittag habe ich Cous-Cous (hausgemacht in Tunesien) gekocht, mit viel Paprika, Zwiebeln, und Kartoffeln(die eigentlich nicht erlaubt sind)
mit wunderbar scharfem Harrissa und Tomatenmark(ohne Zucker).Sehr lecker.

Ab 19 Uhr ist Essen gar nicht mehr erlaubt.
Gegen Abend vielleicht noch eine Banane
oder einen Apfel essen?
Gestern Abend habe ich mich (genau nach Anweisung)
ganzkörpervermessen!
Nach 4 Wochen möchte ich einen sichtbaren Erfolg sehen!Jawoll!

... link (0 Kommentare)   ... comment