adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 14. Juni 2012
Never can say good bye
radio
the communards
altes uraltes stück
never can say good bye,boy
sofort angesprochen vom text
ja, kann keinen wirklichen Schnitt machen
kann nicht good bye für immer sagen
kann dich nicht gehen lassen
ich klammer mich fest
wie immer
ich bin geschmeichelt
wenn jemand kämpft
hunger nach worten
nach gefühlen
hoher preis und
lehrgeld wird immer bezahlt
vertrauensverlust,
mangel an allem
keine nähe,
keine wellenlänge
keine liebe
sag mir,
warum es so ist
you fool
dreh dich doch endlich um
und bekenne dich dazu


http://www.youtube.com/watch?v=RGLA6FRMkjE&feature=related




oder dieser Schluss?
dreh dich doch endlich um
und geh einen anderen weg
you fool!




Methapher?
Könnte es sein, dass mein vergossenes Blut gestern eine Methapher war? Ich verliere mein Herzblut, wenn ich mich nicht endlich umdrehe und einen anderen Weg gehe?

... comment