adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 14. Juni 2012






Heute im Labor, wo ich immer die Infusionen bekomme, den Assitentinnen zwei Ringe verkauft. Sie waren von meinen Ringen, die ich trage so begeistert:"Bringen Sie doch mal was mit!"

Freu mich! Dannn anschließend zum weltbesten Frisör der Welt und mir wieder einen schönen kurzen Haarschnitt verpassen lassen.
(Das trägt zur Genesung bei!) Der junge Mann hat sich von Herzen gefreut, mich einigermaßen gesund wiederzusehen, da er ja meinen Ghanablog mitliest.
http://reisenachghana.blogger.de/

... comment

 
Also, die Ringe sind wirklich sehr schön!

... link  

 
danke,sie sind für alle kundinnen passend, da ich sie mit einem elastischen steg versehe.
sie können auch bei mir telefonisch bestellt werden...
das nur mal am rande...
www.bellaantonia@gmx.de

... link  

 
Yea super! Das ist das perfekte Geschenk für meine Mom. Wenn ich wieder Flüssig bin melde ich mich!

... link  


... comment