adopt your own virtual pet!
Freitag, 15. Juni 2012
Behandlung beendet! Juchhu!
Heute letzte Infusion! Ich bin echt glücklich, es hat mir wirklich gut geholfen, mich aber auch zeitlich sehr in Anspruch genommen. Nun muss ich nicht immer jeden Tag zum Arzt fahren!
Sonntag wage ich mich nun zum ersten Mal auf eine längere Strecke zu meiner Mutter.
Habe mir mein Lieblingsessen gewünscht:
Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl!
Freue mich schon sehr darauf, auch meine liebe Moni und meine süße Enkeltochter wiederzusehen.
Unsere Schafe werden dieses Wochenende wieder nicht geschoren. Erstens hat unsere Schafschererin ihre Schermaschine noch nicht reparieren lassen, will sich aber eine bei Freunden leihen. ZTweitens ist das Wetter einfach zu kalt und zu nass. Auf der einen Seite ist es ganz gut, dass unsere
Tiere noch ihre wärmende Wolle noch gut eine Woche behalten,denn heute ist es wieder richtig schattig draußen :12°C.
Nun hat Heike uns aber zu tausend % versprochen, es am nächsten Wochenende zu machen.
Na, ich bin gespannt. Auch sagt sie immer, sie meldet sich, aber tut es nie. Ich muss immer nachhaken.
Der geneigte Leser merkt, wenn er mich vielleicht gut kennt, dass ich das Thema:O. geflissentlich umgehe.
Ich behalte mal die letzte Entwicklung für mich.
Kennt man so gar nicht von mir!
Nun gut, kann ja Morgen schon wieder anders sein, aber im Moment ist Schweigen angebrachter.
War kurz auf dem Markt, Fisch und Kartoffelsalat, Blumen gekauft und ein neues Kleid, so ganz auf die Schnelle. Musste sein. Das Geld von gestern schon wieder auf den Kopf gehauen.
Auf dem Rückweg habe ich mir an der Tankstelle ein Eis gekauft, hatte so einen Heißhunger darauf.

... comment