adopt your own virtual pet!
Samstag, 16. Juni 2012
Genug kühles Wetter!Bitte, ich möchte Sommer!
Nun ist es aber gut! Habe genügend kaltes Wetter zum Eingewöhnen gehabt. Immer so um die 10 bis 12 °C.
Heute zeigt das Thermometer zwar kanpp 16 Grad, aber es regnet und ich finde es nicht wirklich warm. Na, wieder Schreiben angesagt, was sonst.
Habe gerade das Geschenk für meine Mutter eingepackt.
Ich schenke ihr ein elektronisches Blutdruckmessgerät, sie hört bei dem konventionellen die Herztöne nicht mehr richtig. In Ghana gab es sowieso nichts wirklich Schönes zum Mitbringen, da fand ich diese Idee genial. Mal sehen, was sie Morgen dazu sagt.
Heute leider wieder in der Aufwachphase Schwindel, nach Tee, Frühstück und Blutdrucktablette gehts besser.
So nun ist etwas Hausarbeit angesagt.

... comment