adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 20. Juni 2012
Puppenstubenprojekt
Das Puppenstubenprojekt kann weitergehn! Ich habe die Zusage meiner ehemaligen Schülerin, die super schöne Puppen macht und auch schon eine Puppenstube gebastelt hat.

http://www.facebook.com/petra.hoffmann.908579

Da habe ich mir die richtige Hilfe ausgesucht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Heute habe ich mal alle Möbel probegestellt und Fotos davon gemacht, damit sie so genau wieder an ihre Stelle kommen.
Nun müssen noch die Außentapeten abgemacht werden und die Holzteile geschmirgelt und weiß angestrichen werden.Meine Mutter hat noch von unseren kleinen Badezimmerfliesen welche im Keller,also brauche ich da keine teuren zu kaufen( im Fliesengeschäft wollte die Dame 10 Euro für eine kleine Matte haben.)

... comment