adopt your own virtual pet!
Dienstag, 3. Juli 2012
Puppenstubenprojekt
Heute habe ich "Holzböden" gelegt und im Schlafzimmer einen weißen Teppichboden.
Der Holzboden ist ein Rest PVC ,das wir auf unserer Treppe haben verlegen lassen, als sie derartig von unseren Hunden verkratzt war. Das hält ewig. Muss ich nur noch aufkleben. Die Schnibbelei und Abmesserei war wirklich schwer und jetzt bin ich fertig.
Leider hat die ärztliche Untersuchung meines Daumens heute ergeben, dass ich daran operiert werden muss, ganz blöd.
Es ist ein "Semsambein" und der Knorpel drückt darauf. Diese beiden Teile gehören nicht in meinen Daumen und werden nächste Woche operativ entfernt.
Ja, so ist immer was anderes.
Ich Hasenherz mache mich jetzt schon bange.
Vorher muss ich alles mit der Puppenstube schaffen, da ich ja dann erst einmal, was handwerkliche Arbeiten anbetrifft, eingeschränkt sein werde.

... comment

 
leider sieht man irgendwie den Kleister durch die Tapete durchscheinen, ich weiß nicht,vielleicht muss ich die Tapete auch noch anstreichen, oder ich hänge viele Bilder auf, dann fällt es nicht so auf...

... link  


... comment
 
Das mit der OP schaffst du schon!

... link  

 
danke,du bist wie immer süß und positiv!
du liebe!

... link  


... comment