adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 4. Juli 2012
Puppenstubenprojekt
Heute habe ich mich entschieden, statt der blöden schwer zu verarbeitenden Fliesen, auch im Bad einen Teppich zu legen. Das sieht doch gut aus!
Dann habe ich nun alle Möbelchen eingeräumt. Nächster Schritt: Deko und die Polster und diversen Kissen nähen.
(Und vielleicht mal nach Zubehör schauen, Geschirr usw.)


Küche/Bad


Schlafzimmer


Wohnzimmer

... comment

 
Oh, das ist wirklich das süßeste, was ich jemals gesehen habe!

... link  

 
ich habe selbst solchen spaß daran,das kannst du dir kaum vorstellen!danke für deine begeisterung! und sei gespannt,wenn alles dekoriert sein wird,leider habe ich jetzt einige tage keine zeit,daran weiter zu arbeiten!und dann kommst du zu mir und wir beide spielen mal probe!
im ernst!

... link  

 
prima Idee

... link  

 
freu mich!

... link  


... comment