adopt your own virtual pet!
Samstag, 7. Juli 2012
Bedauernswerter Absturz
Wo bin ich da nur wieder reingeraten?

Ja, O. macht mir Sorgen. Mittwoch hat er unser Rendezvous abgesagt. Er war in einem Loch, so drückte er sich heute aus, aber konnte es nicht thematisieren und log mich an, er hätte Magen-und Darm und würde erst einmal zum Arzt gehen. Ich bedauerte ihn dann auch noch. Aber alles gelogen. Es kam aber erst gestern raus, als ich die Tageszeitung aufschlug und ich lesen musste, dass sein Hausarzt, bei dem er angeblich gewesen sei, erst aus dem Urlaub wieder zurück ist.
Nun gut, ich wusste auch so Bescheid, was es für einen Grund hatte, aber er gab es nicht zu, weil er sich schämte, wieder einen Absturz gehabt zu haben, nach vielen Tagen ohne Alkohol.
Nein, aber er log weiter. Dann schrieb er auf fb er sei ein Arsch, dass er sich wieder so verhalten hätte und mich dadurch verlieren würde. So eine schöne Frau, und weiteren Schmus, auf den ich ja gleich wieder anspringe. Ich hatte ihm am Mittwoch ein Handtuch mit seinem Namen gestickt und wollte es ihm trotz allem schenken. Also, kann ich zu dir kommen( es war eigentlich nur meine Neugier, in welchem Zustand er sich befinden würde). Angeblich sei sein Bruder bei ihm, er wolle ihm Tipps hinsichtlich einer Kur(Entziehungskur geben).
Ok, ich ließ nicht locker, er aber haute angeblich einfach ab und unterbrach unser Chatgespräch abrupt. Dann schrieb mir plötzlich sein Bruder, ich solle O.helfen, so hätte er ihn noch nie gesehen und er würde nur von mir sprechen und mich lieben und mich brauchen. Mir kam aber vor, als täte Olly nur so, es sei sein Bruder. Dann hielt ich es nicht mehr aus und fuhr spontan hin. Er wollte mich erst nicht rein lassen, doch dann hat er sich besonnen. Hätte er mich wieder draußen stehen lassen, dann wäre aber absolut Ende gewesen. Was soll ich mir noch alles gefallen lassen. Als ich dann in seine Bude kam und sah, in welchem elenden Zustand er sich befand, tat er mir fast leid. Er weinte schrecklich und konnte mir nicht in die Augen sehen. Verquollene Augen, wüste Haare, nackt im Bett und ein totales Chaos in der Wohnung, leere Chipstüten, leere Tabakpäckchen, eine leere Dose Suppe, Reste einer Pizzabrotes ,Kronkorken , Aschenbecher voller Stummel, dunkle Bude ohne Licht, alles auf dem Boden geschmissen, alte Wäsche, in den Ecken, verqualmte Bude.
Ich habe nicht aufgeräumt. Ist das seine einzige Sorge? Du musst hier leben, war meine Antwort, ich könnte nicht so leben.
Ich habe jedes Vertrauen verloren, aber mein Helfersyndrom schlug mal wieder an. Ich sagte trotzdem das Gegenteil: du musst dir selbst helfen, niemand kann dir helfen.
Er erzählte, er sei vorige Woche zum ersten mal bei den anonymen Alkoholokern gewesen. Er konnte aber nicht sagen, wie es gewesen ist , schwieg lieber dazu.
Er versuchte mich zu umarmen und zu küssen, doch ich habe auf Abstand gemacht und nur etwas ein wenig zugelassen.
Meine Güte, wie tief bin ich doch gesunken!
Warum nur lasse ich mich immer wieder auf den Kerl ein? Und die Sache mit dem Bruder habe ich nicht geglaubt und auch nicht, dass er mit dem Roller gefahren sei und gestürzt und der Roller sei defekt.
Nichts glaube ich mehr. Ich habe ihm gesagt, es sei an ihm, dass er jetzt vertrauensbildende Maßnahmen schafft. Ja, will er. Wer‘s glaubt wird selig…

... comment

 
Jetzt hat er mich wieder!

Die heutigen sms von O.:
So,Süße, versuche etwas zu schlafen, kuschel mich in das handtuch und denke fest an dich.danke dass du für mich da bist ich hab dich lieb,dein süßer

Ich gebe mich mir große mühe, ich brauche dich wie die luft zum atmen. Du gibst mir kraft und mut.danke,dass es dich gibt ich hab dich über alles lieb dein süßer

Hallo,meine süße, was machst du gerade so?schaue gerade etwas f1,hoffe dieter geht heute abend (mit dir)dahin wünsche es mir. Ich hab dich lieb dein süßer

Ich freue nich auf morgen,dich wieder zu küssen zu streicheln. Ich schwöre bei meinem leben dir nie wieder weh zu tun. Du bist dietollste frau der welt,du bist so sexy ich habe dich auch sehr sehr sehr lieb ,dein mausebär

Ich war noch glücklicher mit einer frau wie mit dir.ich möchte mein leben mit dir verbringen,ich kann es nicht erwarten dich in die arme zu nehmen.ich weiß,ich bin ein schwieriger mann,aber ich liebe dich von ganzem herzen.mega dicke küsse von herzen für meine traumfrau

Ich werde immer dein olly sein,du bist die beste,ich kann es gar nicht erwarten dich morgen zu küssen zu streicheln zu f** so wie du es gerne hast.

Ich liebe dich

Du hast auch immer einen platz in meinem herzen,du weißt gar nicht wie wichtig du mir geworden bist.keine sekunde kann ich ohne dich es sind schöne sekunden an dich zu denken. Ich liebe dich von ganzem herzen ich habe eine frau wie dich noch nie so geliebt dein mausebär

Wünsche dir viel spaß denk mal an mich.ich denke nur an dich,eins noch du bist wundervoll eine klasse frau.ich liebe dich.feier schön dein mausebär.

Freut mich,dass es dir gefällt.bin auch in gedanken bei dir.mir geht es gut,mach dir keine sorgen genieße den abend ich liebe dich süße,dein süßer

Ich möchte mit dir schlafen

Süße,mein herz ruft nach dir,du bist eine wundervolle frau.danke dass du so geduld mit mir hast.ich verdanke dir so viel ich liebe dich dein mausebär

... link  


... comment