adopt your own virtual pet!
Samstag, 7. Juli 2012
Oma "klaut" fürs Puppenstubenprojekt
Na,na,na, Oma! was hast du denn gemacht?
Ja, ich gebe zu: ich habe "geklaut" und zwar meine eigene Enkelin beklaut. Das kam so: wir spielten im Kinderzimmer mit dem neuen Puppenhaus. Geschätzte tausend Teile lagen auf der Erde herum, von Möbeln über Legopüppchen und Zubehör für die schöne Puppenstube. Ich kündigte an, dass ich einen Blumentopf und eine kleine Vase gut für "meine" Puppenstube gebrauchen könne. "Nein, Oma!" war die entrüstete Antwort. Na, warte! dachte ich, das zeige ich,wozu ich fähig bin und in einem unbeobachteten Augenblick stibitzte ich die beiden Blumentöpfe.
Und nun habe ich die ersten Assecoires für die Puppenstube und unter den tausend Teilen fällt der Verlust sowieso nicht auf, die werden staunen, wenn sie hierher kommen, wenn sie mal kommen zum Spielen,was ja höchstens einmal oder zweimal im Jahr sein wird. Sehr schade eigentlich.
Morgen wird ein Foto nachgeliefert.
Böse Oma, oder?



... comment

 
Sieht doch sehr schön aus! :)

... link  

 
ja, aber mit so einer "kriminellen" Energie ergattert?!

... link  


... comment