adopt your own virtual pet!
Samstag, 7. Juli 2012
@Ginny-Tausend Dank!
Heute ,Ginny sei Dank, das nebenstehende Schaf in meinen Blog reinkopiert! Ich bin so begeistert und freue mich so daran! Danke, danke,danke!!!!! Du bist ein tolles Mädel!
In meinem Alter kann man wirklich noch von der Jugend lernen! Immer wieder gerne!

... comment

 
Oh mein Gott! Flecky ist sooooo niedlich! Freuhe mich, dass nun endlich alles geklappt hat. Hat sich auch echt gelont finde ich. Eine tolle Bereicherung für deinen Blog!

... link  

 
ja,das stimmt,habe ich alles dir zu verdanken!

du bist eine tolle blog-designerin!
genial!
schönes wochenende ,liebe Ginny!

... link  

 
übrigens gibt es hier eine echte Flecky!
kannst du ja mal schauen kommen! ;-)

... link  

 
was mache ich,um den namen meines schafes groß zu bekommen?

... link  

 
Liebe bellaantonia! Das mit dem Namen goß schreiben geht leider nicht. Ich finde es auch sehr schade, aber da kann man nichts machen...

... link  


... comment