adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 12. Juli 2012
Nervös
Morgen früh werde ich(Gottseidank mit Vollnarkose)
am Daumen operiert.(Sesambein und ein drückender Knorpel werden entfernt)
Heute Vorbesprechung und Ausfüllen einiger Formulare.
Die Anästhesistin war sehr nett und hat versprochen, mich wieder wach zu machen. :-)
Es ist keine große Sache, doch ich kann es nervlich einfach nicht aushalten(Panikattacken?!) den Operationsvorgang mit zu erleben. Da kämpfe ich lieber anschließend mit der Folge der Narkose.
Denn der Arm wird abgebunden, damit er blutleer ist.
Das wieder Aufbinden soll sehr unangenehm sein.
Und ganz zu schweigen von den Geräuschen und Gerüchen im Op.!
Also, das erspare ich mir aber sowas von!
Bitte alle meine lieben Leser
die eigenen heilen, gesunden Daumen drücken, dass alles gut verläuft.
Danke!

... comment