adopt your own virtual pet!
Sonntag, 15. Juli 2012
Traurige Nachrichten
Die Tochter einer guten langjährigen Bekannten rief an, was sie nie tut. Ich wusste schon in dem Augenblick, dass etwas Schreckliches passiert sein musste.
Ihr Vater sei gestorben.
Ich kennen die Familie schon seit 35 Jahren, war bei der jüngeren Tochter als "Hauslehrerin" tätig.
Und nun so eine Nachricht! Es tut mir unendlich leid.
Der Mann meiner Bekannten hat sie jahrelang liebevoll betreut, da sie schwer lungenkrank ist und nicht mehr viel selbst im Haus machen kann. Und nun ist er verstorben. Ein Trauerspiel.
Ich werde dadurch an den Tod meines eigenen Vaters erinnert und weiß auch,wie sehr meine Mutter jahrelang getrauert hat und was jetzt vor meiner Bekannten für eine schwere Zeit liegt. Miene Gedanken sind bei der Familie und ich bin unendlich traurig und fühle mit ihnen.

... comment