adopt your own virtual pet!
Dienstag, 17. Juli 2012
Das heutige Tageshoroskop
17.Juli

(Mein Aszendent)
Sie spüren heute, dass es an der Zeit ist, ein Kapitel der Vergangenheit endgültig abzuschließen. Dieser Dienstag ist der Zeitpunkt, an dem Sie unter dem Einfluss eines Pluto-Mars-Quadrats endlich loslassen können. Machen Sie sich die Sache nicht schwerer als nötig, hüten Sie sich vor allem davor, die Vergangenheit romantisch zu verklären. Blicken Sie in die Zukunft, dort liegt Ihr Glück.


Ok, ok, ok!!!!!
Wie geht das, „sich die Sache nicht so schwer machen“?
Leider kann ich nichts leicht nehmen!
Wie geht das, "Loslassen"?
Ich verkläre die Vergangenheit nicht, sie war ja gar nicht romantisch, es waren nur sehr große Gefühle, die ich empfinden durfte.
In der Zukunft liegt mein Glück? Das ist aber weit weg!
Mannomann, komm endlich Glück! Lege dich nicht in die Zukunft! Komm in die Gegenwart!

... comment

 
das finde ich wunderschön, will auch das Glück kommt

... link  


... comment