adopt your own virtual pet!
Dienstag, 24. Juli 2012
Männer sind Schweine, ganz besonders einer!
Unglaublich aber wahr:
die so heiße und ewige Liebe von O. war auch gelogen,
alles gelogen!
Alles kommt raus.Alles.
Gestern Abend habe ich bei einem Facebook -gespräch mit einer seiner Bekannten erfahren, dass er ihr auch gesagt hat, dass er sie liebt und beim Sex mit mir an sie denkt.
Ich hatte sie angesprochen, weil O. wieder damit gedroht hat, von der Sperrmauer zu springen, wenn ich nicht sofort zu ihm käme, er würde mich brauchen.
Natürlich nehme ich das wieder ernst und spreche mit der Bekannten, in der Hoffnung auf Tipps, was man machen kann. Dabei kommt son Scheiß raus! Er denkt an sie beim Sex mit mir?
(Ich bin seine Sexgöttin und er hatte noch nie so einen geilen Sex wie mit mir?)
Er liebt sie!? Wenn man hier seine Liebesschwüre gelesen hat, kann man man so etwas nur fassungslos und kopfschüttelnd hinnehmen!
Was für ein Scheißkerl,was für ein Schwein!
Aber alles hat sein Gutes, jetzt ist für mich endgültig Schluss, habe ihn bei fb und aus meinem Leben gelöscht. Gutes Gefühl, endlich frei von dem chaotischen Kerl!
Ich bin dann (leider) sehr ausfallend geworden und habe ihm Schimpfwörter an den Kopf geknallt und gesagt, er solle sich verpissen und dahin gehen,wohin der Pfeffer wächst. Und er solle mich am A. lecken. Ja, ich war und bin richtig sauer und wütend(auch auf mich) ,dass ich mich habe wieder so verarschen lassen und alles geglaubt habe.
Aber warum rege ich mich eigentlich auf?
Ich habe auch oft an H. gedacht und mir gewünscht, er sei es, mit dem ich dort im Bett liege.
Aber ich habe wenigstens ehrlich gesagt, dass ich O. nicht liebe und nur eine Sexbeziehung haben möchte.
Das ist der Unterschied!

... comment

 
OMG!
Du armes Ding!

... link  

 
thank you! ;-) you sweet english girl!

... link  

 
No problem, you hurtet German Lady!

... link  


... comment
 
Obwohl ich eigentlich zu der O.-Affaire nichts sagen wollte, mach ichs nun doch.
Ich verstehe nicht, wo genau das Problem liegt. Wenn jemand sagt, daß er/sie nur eine Sexbeziehung haben möchte, ist es dann nicht egal, an wen der/die andre denkt und man selbst vllt auch an wen andren geacht hat? Immerhin waren die Vorgaben doch ganz klar.

Natürlich verstehe ich, daß es verletzend ist, was er nun so sagt. Aber das ist doch auch der Punkt - oder zumindest sein Standpunkt: bei der jetzigen Trennung so viel verletzen, wie es geht. Traurig, aber einfach nicht mitspielen. Und seine Mutter rauslassen (außer es bestand ein enger Kontakt zu ihr und auch da geht es sie eigentlich nichts an) - das mutet ja an wie im Kindergarten.

... link  

 
Ach du lieber guter sid,
danke für deinen kommentar.
Es war doch schon lange keine reine sexbeziehung mehr: bin mit ihm zur beratungsstelle gegangen(er hat mich darum gebeten),habe ihm geld geliehen,essen gebracht und sonst noch einiges geholfen.
(Ich habe mir mal selbst diagnostiziert,dass es kein helfersyndrom ist,sondern soziale kompetenz!)
Seine mutter war immer involviert,weil sie ihm das geld einteilt(!) und mich mehrfach gebeten hat(über o.,nicht persönlich)ihm geld zu leihen.
Also,war es nur ein versuchsballon im endeffekt, das mal von ihr bestätigt zu bekommen,aber sie hat auf meinen brief nicht geantwortet,hat wohl als trockene alkoholikerin selbst genug eigene probleme…
Aber egal, es ist definitiv vorbei. Habe ja super tolle zukunftsperspektiven(siehe mein heutiger post!)

... link  


... comment