adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 25. Juli 2012
Nun wird es aber schlimm....!!!
Heute hat die Trennung von O. eine andere,neue Dimension angenommen, er bedroht mich massiv.
Ich überlege ernsthaft, ihn bei der Polizei anzuzeigen.
Ich weiß nicht, was er will.
Er kann mich so doch auf keinen Fall zurückgewinnen.
Er merkt, dass es mir ernst ist und ist völlig verzweifelt.
Hier unser fb "Gespräch" heute:

O. schreibt:
du miststück was schreibst du meiner mutter,laufe mir nicht übern weg.mal gespannt was deine leute über deine geheimnisse sagen.

Meine Antwort:

DU hast doch deine mutter nicht rausgehalten,mir ständig grüße bestellt und mir von deiner mutter bestellt,ich solle dir geld leihen,und wir sollen sie besuchen kommen,deine mutter war also immer involviert!
hörst du nicht auf,mich zu bedrohen,werde ich dich bei der polizei anzeigen.das ist keine leere drohung!
das ist also dein dank dafür,dass ich dir monatelang geld geliehen habe,dir essen gebracht habe,dass du über die runden kommst,handy aufgeladen,tabak mitgebracht,benzingeld,roller in die zur reparatur gefahren,mit zur beratungsstelle gegangen.
weißt du o., jetzt zeigst du dein wahres gesicht,die maske ist gefallen,und dein mieser charakter kommt zum vorschein.gut,dass du das machst,da sehe deutlich,dass ich richtig entschieden habe,mich von dir zu trennen.mach ruhig weiter so,
schreib noch mehr solche drohungen,dann habe ich bei der polizei mehr vorzuzeigen.
und jede deiner einträge und sms wird postwendend an deine mutter weitergeleitet.
du bist ein bedauernswerter,bemitleidenswerter mensch.

O. :

oh kommst mir jetzt so,lass meine mutter raus.ich bin dir für alles dankbar ja bin ich,nur das du meine mutter mit rein ziehst zeigt was du für eine bist.
und noch per sms:

wage es nicht,mir übern weg zu laufen,du hast meine mutter raus zu lassen.deine geheimnisse werde ich überall aufhängen.miststück.
dann noch:
wenn du noch einmal meiner mutter schreibst, erzähle ich deiner mutter auch einiges von dir.
(Anmerkung von mir:er kennt nicht einmal den Namen meiner Mutter!Nur das dazu!)


Kommentar von mir:
Ich habe absolut keine Ahnung, was er damit meint, ich habe in meinem Leben noch nie etwas Unrechtes getan und habe keine Geheimnisse, weder vor meinem Dieter hier, noch vor meiner Mutter,noch vor irgendjemandem.
Würde mich ja doch interessieren,was er meint.
Dieter meint ,ich solle ihn ab jetzt ignorieren und nicht mehr antworten.
Schwer,aber ich versuchs.

... comment

 
Er benimmt sich ja fast, wie im Kindergarten!
"das Sage ich sonst deiner Mutter!" Aber es wäre vielleicht schon besser seine Mutter da nicht ganz so eher dran teilhaben zu lAssen. Im Prinzip ist es ja ( so weit ich das verstanden habe) eine Sache zwischen O. und dir.

Aber du must auf jeden Fall Screenshots und fotos von allen Drohungen etc. machen, damit du das der Polizei vorzeigen kannst.

... link  

 
habe alles gespeichert
heute abend kam eine völlig gegenteilige nachricht,er fängt wieder an zu betteln.hier seine nachricht von heute abend:
es ist einfach nicht leicht für mich,ich habe die tollste frau meines lebens verlohren.ja ich habe gelogen,doch liebe dich dich.du bist eine klasse frau echt,ich weine nur noch seit tagen,weil du mir fehlst.bitte rede mit vmir,ich brauch dich mehr als du denkst,ich werde niemand ertwas sagen

verstehst du das?
ich nicht mehr...

... link  

 
manche dinge muss man nicht verstehen, nur beenden.

... link  

 
schon geschehen!
Ich bin FREI!

... link  

 
Freedom!

... link  

 
YES!

... link  

 
und ich freue mich über mich selbst,wie ruhig und gelassen ich heute bin und wie ich ohne hass,ohne rache ,ohne groll zurückblicken kann und verziehen habe..

... link  


... comment