adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 26. Juli 2012
Meine Güte...
wie viel
macht habe ich
dir über mich
gegeben
habe zugelassen
dass du mich
belügst
betrügst
einlullen kannst
mit liebesschwüren
ich dir glaube
dass ich dein chaos ertrage
dass ich dir helfe
dass ich mitleid mit dir habe
dass ich mich erpressen
und bedrohen lasse
wie viel macht
habe ich über dich
dass du so viel aufwand betreibst
um mich zu verletzen
mich zu halten
mich zu zerstören

... comment

 
Mach Schluss
Mach doch einfach mit O. Schluss.
Ich meine nicht einfach Schluss sagen sondern blockieren nicht mehr mit ihm reden ihn einfach vergessen wenn er sagt er springt 24 Stockwerke dann lass ihn doch einfach springen mach es dir doch nicht schwerer.

... link  

 
dem Schließe ich mich an.

... link  

 
rat befolgt!

... link  


... comment