adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 26. Juli 2012
Ohne mich
Du willst
In die Tiefe springen?
Dein Leben beenden?
Es sei nur mit mir lebenswert?
Mach dich mal unabhängig
Fang damit an, dein Leben
Selbst in die Hand zu nehmen.
Es geht auch ohne mich weiter.

... comment

 
und höre endlich auf
mich damit
unter druck zu setzen
so bekommt man niemanden zurück
so nicht!

... link  

 
der point of no return ist überschritten...

... link  


... comment
 
Mach Schluss

Mach doch einfach mit O. Schluss.
Ich meine nicht einfach Schluss sagen sondern blockieren nicht mehr mit ihm reden ihn einfach vergessen wenn er sagt er springt 24 Stockwerke dann lass ihn doch einfach springen mach es dir doch nicht schwerer.

... link  

 
ich habe ihn schon lange aus fb und aus meinem leben gelöscht.
es ist ein gedicht,was ich in der erpressungssituation geschrieben habe.
übrigens:er lebt noch!

... link  

 
unerwartet…

... link  


... comment