adopt your own virtual pet!
Samstag, 28. Juli 2012
Reisefieber
Es geht nur eine Woche nach Holland ans Meer, trotzdem habe ich Reisefieber.
Die Vorbereitungen waren heftig,weil ich meinen neuen Wohnwagen ausstatten musste, man benötigt so viele Dinge und hat das Gefühl, doch irgendetwas vergessen zu haben.Naja, in Holland gibt es ja sicher auch Geschäfte ;-)
Das Einpacken war besonders, da ich unsere Sachen nicht in den Wohnwagen gepackt habe ,sondern in Reisetaschen. Ich fahre ja weg,wenn meine Tochter mit Familie sich anschließt und dort ihren Urlaub verleben möchte. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen,mit Kindern im Regen nicht so prickelnd. Mir macht es gar nichts aus, habe schon 6 Wochen auf Sylt verlebt,ohne einmal die Sonne zu sehen und war super erholt.
Angst habe ich etwas vor der ersten Fahrt mit dem Wohnwagen. Ich werde hinter dem Gespann((Dieter fährt das Zugfahrzeug) hinterher trotteln, denn ich brauche ja auch ein Auto am Urlaubsort und Dieter düst Dienstag wieder nach Hause.Er hat nicht länger Urlaub.
So, hoffe auf einige Tage Erholung und dass ich den Kopf frei bekomme...

... comment