adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 1. August 2012
Nacktbadestrand
Heute habe ich den Nacktbadestrand in 9 Kilometer Entfernung von meinem Domizil hier in Holland gefunden.
Der heutige Tag war ein ganz besonderer.
Wettertechnisch wie im Bilderbuch: Sonne satt, blauer Himmel, herrliches Meer!
Wie kann es auch anders sein, als dass ich wieder außergewöhnliche Dinge erlebe?
Ich wurde von einem interessanten Mann angesprochen, sehr schöner, durchtrainierter athletischer Körper, lange, zum Zopf gebundene Haare,
Schamane, Reiki- Meister, Holländer, ist im Heilberuf tätig (krebskranke Kinder).
Er sah, dass meine Seele verletzt ist, sah, dass ich enttäuscht bin, sah mein Schicksal mit den vielen unglücklichen Beziehungen.
Er ließ mir eine Behandlung angedeihen, damit mal mein Kopf frei wird und sich mein Schicksal mal ins Positive dreht.
Er sagt mir voraus, dass ich wieder glücklich werde und einen lieben Mann kennenlernen werde. Etwas mehr als ein halbes Jahr, dann wäre es soweit.
Ja, das wäre schön!
Ich habe gerade diesen außergewöhnlichen Mann bei facebook gefunden.
Ich bin unendlich dankbar für solche Begegnungen.
Mein Leben ist interessant und spannend!

... comment

 
dieser charismatische mann gibt mir noch etwas wichtiges mit auf meinen weg:
ich muss noch ein bisschen GEDULD haben.
oh, da sagt er was, wo doch mein vorname ungeduld ist!

... link  


... comment