adopt your own virtual pet!
Samstag, 4. August 2012
Uit de wind?


Heute wehte hier in Holland ein starker Wind und "mein" Strandlokal annoncierte mit dem Spruch
"uit de wind?" Man wollte den Gästen sagen:
Willst du nicht aus dem Wind gehen und zu uns kommen, wir haben eine windgeschützte Terasse.
Ich hatte mir einen Windschutz geliehen und habe viele Stunden die herrliche Luft genossen und den blauen Himmel.
So mutig wie manch einer, im Meer baden und schwimmen zu gehen, war ich dann doch nicht bei einer Wassertemperatur von 14 °C.
Ich interpretiere den Spruch für mich aber auch als Spruch des Tages.
Ja, ich möchte endlich aus dem Wind meines Lebens gehen und mal in ruhigere Fahrwasser geraten, wenigstens in glücklicherere.
Vorgenommen habe ich es mir.
Also Frage wird mit "ja" beantwortet und im realen Leben habe ich die windgeschützte Terasse bei einem herrlich leckeren Mittagessen genossen.

... comment