adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 8. August 2012
O. die endlose Geschichte
Auch ,wenn man nur eine Woche in Kurzurlaub war, einiges ist zu erledigen gewesen.
Techniker anrufen, dass er endlich das Ersatzteil für den niegelnagelneuen Kühlschrank einbaut, Beihilfeangelegenheiten geregelt, Bescheinigung beim Hausarzt erbeten, telefonisch versucht, doch da ging stundenlang niemand ans Telefon, dann per Fax versucht, Geld überwiesen, erstens für meine Mutter zweitens meiner Tochter zurück, sie hatte meine Anschlusswoche im Urlaubsort blöderweise mitbezahlen müssen, Wäsche gewaschen, Essen gekocht, Facebook unsicher gemacht, und natürlich wieder mit O. korrespondiert, was ich wieder unvermeidbar fand.
Zuerst versucht er es von hinterrücks, er hätte einen Vorstellungstermin und bittet mich die Daumen zu drücken. Ich schreibe, er solle mir keine Infos mehr von sich zu kommen lassen, sondern sein Leben regeln und wenn er das auch nicht täte, sei es mir auch scheißegal.
Dann fällt ihm etwas Neues ein:
Er möchte eine Aussprache,
ich frage warum und sage nein.
Er schreibt bitte bitte, ich möchte.
Ich antworte nicht.
Da schreibt er, ja,war ja klar, du bist feige und eiskalt.
Ja, wenn er meint...
Ich antworte auf so einen Kinderkram nicht. Er zeigt wieder seinen wahren beschissenen Charakter.


Dies war ein Eintrag meinerseits bei Facebook,als ich im Urlaub war und er gerne mit mir Kontakt aufnehmen wollte. Ich solle mich melden und mit ihm reden:
hallo,o.,nein,ich möchte keinen kontakt mehr mit dir.es ist vorbei.

o.,du musst mir nichts mehr beweisen.und wenn du die sonne und den mond und alle sterne vom himmel holen würdest,es ist vorbei!
du hast mich beleidigt,verletzt,getäuscht,belogen,bedroht,
verarscht,erpresst-
schon vergessen?wie kannst du denken,dass ich mit einem so miesen charakter noch irgendetwas zu tun haben möchte?also,lass mich in frieden und höre auf,mich über irgendetwas,was dich betrifft zu informieren. ES iST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Er schrieb dann, er sei eben sauer gewesen, weil ich seine Mutter informiert hätte.)
War ja klar, jetzt bin ichs wieder gewesen! Wie immer!

Dies schob ich dann noch nach:
"und verschiebe nicht die realitäten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst hast d u mich belogen und betrogen-und mit deinem tod bedroht,daraufhin habe ich deine mutter informiert.danach hast du sauer reagiert.also schiebe nicht die Schuld wieder auf mich,dass ich der Auslöser der Sache bin,NEIN,DU hast alles vermasselt!
DU ganz alleine.
Ich habe etwas besseres verdient, vor allem keinen Alkoholiker,und niemanden der mir weh tut und der mich derartig mies behandelt(s.o.)
Ich bin eine Königin und habe einen König verdient
und du bist keiner!"
Ist der letzte Satz nicht der Hammer?
Doch er lässt sich nicht beeindrucken, von nichts!
Tut so, als wenn meine Ausführungen gar nicht zählen und geht drüber weg und versteht die Welt nicht mehr, warum ich mich nicht mehr mit ihm aussprechen oder treffen möchte.
So ein Schwachkopf, wie blöd kann man eigentlich sein?

... comment

 
Bei facebook blocken, neue Handynummer und sollte er vor der Tür stehen und nicht mehr verschwinden die Polizei rufen ;) Dann hat das ganze ein Ende ^^

... link  

 
danke für deine llieben ratschläge,aber:

bei facebook schon lange gelöscht,doch er schafft es immer wieder mich dort zu kontaktieren-meine handynummer kann ich nicht ändern,da sie auf allen meinen visitenkarten gedruckt ist und ich es auch nicht einsehe,dass ich mich so einem blödmann anpassen muss.
ich glaube,ignorieren ist die beste medizin-ich hoffe wenigstens.ich denke aber mal,dass er es auch schafft ,mir wieder aufzulauern(hat ja auch schon nächtelang vor der haustür verbracht(angeblich).
er versteht es einfach nicht, dass jetzt schluss ist.
polizei ist die letzte option,aber den gedanken habe ich auch schon gehabt.
danke trotzdem!

... link  


... comment