adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 15. August 2012
Blöde Begegnung
Als ich mit meiner Enkelin von einem herrlichen Ausflug an die und auf die Sorpe zurückkam, flitzte O. an mir mit seinem Roller vorbei. Es waren nur Sekunden, er hatte mich aber sofort gesehen und wäre vor Schreck fast vom Roller gefallen und bremste. Man sah richtig, dass er nicht wusste, was er machen sollte.
Ich war in genau anderer Richtung unterwegs.
Und habe gesehen, dass ich weg kam.
Kam natürlich prompt eine sms, er hätte mich gesehen und sofort Tränen in den Augen gehabt, ich solle mich mal melden, er möchte mich unbedingt noch einmal wiedersehen.
Auch bei fb kamen wieder Meldungen, die ich ja wegen des Blockens nicht beantworten kann und möchte.
Ich solle ihn unbedingt mal anrufen(tickt der noch richtig?)

... comment

 
Besser nicht anrufen. Dann weiß er, dass er dir noch irgendetwas bedeutet. Besser Ignorieren und so tun, als würdest du ihn nicht kennen.

... link  

 
na klar,weiß ich doch ;-)

... link  


... comment