adopt your own virtual pet!
Freitag, 17. August 2012
Schade
Schade ,schade,
ich hatte doch gehofft,heute Nacht wieder auf dem Balkon übernachten zu können.
Gestern Nacht hat mich ein Gewitter nach innen gescheucht.Heute Abend ist es lausig kalt geworden und sehr feucht.
Wird also wieder nichts mit Sternegucken und frische Luft genießen.
Im Jahre 2004 habe ich 7 Monate draußen geschlafen.
So ein Sommer kommt nicht wieder..
Leider!

... comment

 
Kommt nur auf die Geografie an ; )

... link  

 
Dann haben sich unsere Häuser mindestens um 1000 Kilometer verschoben ... :-/

... link  

 
sauerland-
da ticken die uhren anders und da ist das wetter eben anders,heute nacht könnte es gelingen,doch morgen früh muss ich fit sein,denn ich fahre in urlaub!!!juchhu,noch eine (luxus) woche in holland!

... link  


... comment