adopt your own virtual pet!
Samstag, 18. August 2012
UUUUUrlaub!
Ach,ist das schööön! Morgen früh gehts ab nach Holland.
Ich freue mich tierisch, da ich es als Belohnung und Ausgleich für die schlimmen letzten Wochen empfinde.
und dann noch eine (endlich) vernünftige einsichtige Nachricht von O.
Womit habe ich das verdient!?

anbei:
schau hier:


machs gut c.,es war eine schöne zeit mit dir.ich habe jede sekunde mit dir genossen,meine liebe war immer echt zu dir.ich hoffe du findest dein glück,ich drücke dir die daumen.ich hätte erlicher zu sein sollen,und dir echt mehr von mir frei geben sollen,vielleicht sieht man sich irgendwann wieder,und man könnte wenigstens hallo sagen,ich werde aber dir aus den weg gehen.du bist eine wunderbare frau,ich danke dir für die schönen stunden.bitte behalte das herz bitte tu mir nur diesen gefallen lebe wohl.lg o.

... comment

 
Stark bleiben und BLOSS !!! nicht reagieren.
Wegfahren, Urlaub genießen und sein lassen.
Fast ist es geschafft.

... link  

 
ja,der abstand hier in holland tut gut und hilft!
danke für die unterstützung!

... link  


... comment