adopt your own virtual pet!
Sonntag, 19. August 2012
Tag der Extreme-bei mir nicht anders zu erwarten
Ein Sommer-Sonnentag wie im Bilderbuch.
Ich hole Jan, den Reiki-meister vom Bahnhof ab und fahre mit ihm zum Strand. Da das Hunderttausend Menschen auch gerne möchten, bekomme ich nur in der überfüllten Einkaufsstrasse einen Randplatz und wir müssen etwa einen Kilometer bis zu Strandabschnitt unserer Wahl gehen. Man hält es teilweise nur im und am Wasser aus.
Die Leute liegen reihenweise stundenlang im Wasser auf der vorgelagerten Sandbank.
Wunderbar, so kann man den Tag genießen.
Im zum Nacktbadestrand dazugehörenden Strandbistro essen wir einen schönen Apfelkuchen(ich natürlich mit Sahne) und trinken Cappuccino.
Jan trifft alle zwei Meter Leute, die er kennt und quatscht ausgiebig mit denen. Auch hier,wo man hätte mal gemütlich beisammensitzen können,trifft er weitläufige Bekannte, die sich an unseren Tisch setzen ,aber sehr großzügig die Zeche bezahlen, was ich eigentlich nicht wollte. Ich dachte,ich lade Jan ein,weil er mir wieder eine Reikibehandlung zukommen lassen wollte.
Ich hatte mir auch erhofft, mehr in Ruhe mit ihm alleine sprechen zu können,aber er findet an jeder Ecke und bei jeder Gelegenheit Leute,die er kennt und auch die er nicht kennt,die werden in ein Gespräch verwickelt.
Er geht mir auf die Nerven.
Die Bekannten aus dem Bistro werden auch noch mal am Strand besucht. Die haben es sich bei einigen Dosen Bier gemütlich gemacht. Ich soll mich dazu setzen,aber das ist nicht so meine Welt.
Als um 16.30h ein kleines Gewitter aufzieht und es auch noch anfängt zu tröpfeln, beginne ich mich gar nicht mehr wohl zu fühlen und suche das Weite.
Beim Auto angekommen finde ich ein Strafmandat über(man halte sich fest) 55 € in Worten:fünfundfünfzig Euro,wegen Überschreitung der Parkzeit. Das in einem Touristenort und am Sonntag und bei dem Parkplatzmangel!Super!
Ich finde die Höhe einfach die Höhe und unverhältnismäßig.
Anscheinend ist mir das Koffeein des Cappuccinos nicht bekommen,fühle mich richtig schlecht.
Hatte aber gestern wieder so großen Ärger und heute wieder so eine dämlich sms von O. bekommen.Das ging mir alles nicht aus dem Kopf und rumorte in mir.Da kommt wieder alles zusammen.
Nicht dass der Eindruck entsteht,ich rege mich über das Knöllchen auf. Das ist meine geringste Sorge!
Hier ein Beweisfoto:

Die spinnen die Holländer!

... comment

 
Trotz Ärgers O. weiterhin einfach wie O (=Sauerstoff, also Luft) behandeln.

... link  

 
ich weiß,ich weiß,aber echt nicht leicht!schau mal in deine mails...

... link  


... comment