adopt your own virtual pet!
Dienstag, 21. August 2012
"Weichei"
Bis mittags war ich heute am Nacktbadestrand mutterseelenalleine, was mir sehr gut gefallen hat. Gottseidank war das Wetter bis dann recht diesig, so dass Jan nicht auf die Idee gekommen ist, auch zum Strand zu fahren.
Wie wohltuend ohne eine Nervensäge zu sein.
Sehr erholsam. Auch, dass anscheinend jetzt an der O. front alles ruhig bleibt.
(bin ich nicht brav, sid?)
Ab mittags kamen dann noch eine Handvoll Leute.
Nach Muschelsuchen, schön essen gehen, schwimmen und schlafen habe ich das Buch: Weichei von Tim Boltz begonnen zu lesen.
Die Nachbarn am Strand müssen gedacht haben, ich habe sie nicht alle.
Habe zum Teil laut lachen müssen, einfach eine wunderbare Urlaubslektüre.
Wer mal so richtig was Seichtes und Leichtes, sehr Unterhaltsames und Köstliches lesen möchte, ran an dieses Buch.

... comment