adopt your own virtual pet!
Freitag, 31. August 2012
Rückfall
Mannomann,C.bist du noch bei Trost??????
(Sid bitte nicht schimpfen!)
Ich konnte es doch nicht lassen,O. auf seine sms zu antworten,hier der ganze Schlamassel von heute:

"Sorry,wenn ich störe,wollte dich nur fragen,ob du vielleicht Samstag oder sonnntag lust hättest spazierenb zu gehen?überlegs dir mal bis dann bye "

hallo,o.
erstens bin ich sam/son nicht in plettenberg und zweitens sehe ich wirklich keinen grund ,mit dir spazieren zu gehen.warum?was sollte es bringen?wenn du mich wieder siehst,dann ist es noch schlimmer für dich,mich loszulassen.also,quäle dich nicht selbst,sondern versuche,nach vorne zu schauen.mit mir gibt es keine zukunft.ich bezweifel auch die echtheit deiner liebe.
wenn ich liebe,dann stecke ich meinen schwanz nicht woanders rein,
DANN würde ich ihn mir lieber abschneiden,bevor ich sowas tue.
nimm deine ganze kraft zusammen und regel dein leben.
arbeite an dir,arbeite an deinem charakter,da hast du genug zu tun.
und höre mit den sms auf.hör auf mit den sätzen,"du hast mich vergessen","bin ich nur noch luft für dich" usw.glaubst du das wirklich?dann hast du mich nicht gekannt.
ich habe aber sms von dir,da gab es eine andere sprache,und so einen menschen möchte ich nicht mehr in meiner nähe haben,auch nicht zum spazieren gehen.
c.


"warum bist du nur so kalt zu mir,meine liebe zu dir ist und war immer echt.ich werde dich niemals aufgeben niemals.ich hab einmal mit der geschlafen,aber gemerkt das sie mir nicht das gab was du mir gabst.willst mir jetzt ewig aus den weg gehen? das kannst du nicht,ich möchte das wir freunde bleiben!scheinst ja nur noch unterwegs zusein.ich bin nur sehr traurig wegen dem herz,du solltest es behalten und in erinnerung behalten,nur so zeigst du doch das ich nichts mehr wert bin für dich,es war aber schön zu lesen das du dich für meine liebe bedankst.ich werrde dich ewig lieben.lg o"




(Im Folgenden Großschrift:meine sms)

Du wirst noch mal an mich denken und es bereuen

UND DU BEREUST ES HEUTE SCHON:NUTZT ABER NIX

Ich bereue nichts was wir zusammen hatten

ICH MEINTE AUCH;DAS WAS DU MIR AN LEID ANGETAN HAST

Ja,ich bereue es mit der einen,aber keine sekunde mit dir du sexgöttin

NUTZT NIX IST ZU SPÄT WAS SOLLTE ICH DENN BEREUEN? DASS ICH EINEN LÜGNER UND BETRÜGER LOS BIN?ICH LACHE MICH TOT:

Ich bereue jedes wort,was ich gesagt habe

Was betrüger,wo habe ich dich betrogen?beleidige mich ruhig,macht mir nichts.aber mich schlecht machen kannst du ja am besten.

WENN MAN LIEBT UND DANN MIT EINER ANDEREN VÖGELT ODER AN EINE ANDERE DENKT BEIM SEX MIT MIR DAS IST KEIN BETRUG?DU HAST NICHT MAL UNRECHTSBEWUSSTSEIN:O. ICH SAGE ES JETZT ZUM LETZTEN MAL;LASS MICH IN RUHE:DU BIST KEIN MENSCH;DER AN MEINE SEITE GEHÖRT:UND ICH BEREUE DIESE ENTSCHEIDUNG NIEMALS:JETZT KANNST DU WIEDER ANFANGEN MICH ZU BEDROHEN ODER ZU ERPRESSEN;MICH ZU BESCHIMPFEN ODER MIT DEINEM SELBSTMORD DROHEN;MICH ANZUGREIFEN:ZEIG NUR WEITER;DASS ICH RECHT HABE:MACH WEITER SO;UM SO SCHNELLER KANN ICH DICH VERGESSEN

Drehst jetrzt am rad oder was?das alter wirkt wohl langsam bei dir oder wie?du sagst alle wissen alles,auch dein kindermord?

SIEHST DU;GENAU DAS MEINE ICH:DU BIST BELEIDIGEND VERLETZEND UND DUMM:SCHWEIN BLEIBT SCHWEIN UND ARSCHLOCH BLEIBT ARSCHLOCH:

Da sagste nichts mehr

Mörder bleibt mörder
Emailadressen habe ich genug

UNTERSTES NIVEAU! UND SO EINER WILL MIT MIR SPAZIEREN GEHEN;DA HÄTTE ICH SCHLÄGE VERDIENT;WENN ICH DAS MACHE:

Du hast angefangen,ich wollte in ruhe reden

WOMIT HABE ICH ANGEFANGEN?DU HAST NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK:LASS DICH EINWEISEN;WIE DU MAL GESCHRIEBEN HAST:DA GEHÖRST DU HIN UND NUN ENDE FÜR IMMER:WAGE ES NICHT MEHR MICH UM EIN TREFFEN ODER UM EIN GESPRÄCH ZU BITTEN:DU BIST EIN PRIMITIVER UND ROTZFRECHER MENSCH

Du meinst auch du bist mutter teresa,faß dir an deine eigene nase.ich lasse mich von dir nicht mehr runterziehen

Oh kommt nichts mehr
Pass auf,wenn du mir über den weg läufst,dann spucke ich dir vor die Füße

Sterb
(er meint stirb!)






Ja,(@sid!)ich weiß ich weiß,habe ich mir alles selbst zuzuschreiben.
Bitte nicht schimpfen.
Ich weiß ja,wie ich mich verhalten soll,aber warum musste ich wieder so rückfällig werden?
Nun sitze ich hier und bin echt fertig.
Bin schon platt,weil ich zwei anstrengende Arbeitstage bei meiner kranken Mutter hinter mir habe, die den Anstreicher im Haus hatte.
Und nun auch noch das und keine Freundin auf weiter Flur, mit der ich sprechen könnte. Die halten mich in der Zwischenzeit längst alle für durchgeknallt...

... comment

 
:-(

... link  


... comment