adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 6. September 2012
Langsam komme ich dahinter
Warum ziehe ich in meinem Leben,in meinen Beziehungen immer die Psychopathen und Chaoten an?
Warum lasse ich mich immer so verletzen?
Warum kann ich nicht früh genug Grenzen setzen?
Als Kind habe ich große Verlustängste aushalten müssen, nun suche ich mir Männer, bei denen es absolut sicher ist, dass die mich niemals verlassen, mir quasi für immer "verfallen" und auf mich angewiesen sind.
Ich unterstütze, helfe, werde gebraucht und mache mich unersetzlich.
Das entwürdigt Männer,weil ich sie meine Überlegenheit spüren lasse; sie rächen sich dadurch, dass sie mich verletzen und ihrerseits mich entwürdigen.
Ich habe als Kind das Schema gelernt, nur durch "Arbeit" durch"Leistung" Liebe zu bekommen.
Das habe ich auf meine Männerbeziehungen projiziert.
Ich denke nicht, dass ich es Wert bin,um meiner selbst geliebt zu werden.Nicht wirklich.Ich bin wenig von mir als Person überzeugt.
Wie kann man das heilen?
Selbstwertgefühl stärken!
(Habe ich gemacht und lange daran gearbeitet).
Ausgetretene Pfade verlassen!
(Habe ich gemacht und lebe sehr unkonventionell!)
Früher Grenzen setzen!
Sonst noch?
Keine Ahnung!

... comment

 
diesen Text las ich in einem Profil im Datingportal:

"Ich suche nicht - ich finde

Suchen - ist das Ausgehen von alten Beständen
und ein Finden-Wollen
von bereits Bekanntem im Neuem.

Finden - das ist das völlig Neue!"...

(Pablo Picasso)

Ich will das Besondere - nicht mehr und nicht weniger.

da sage ich nur GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  


... comment