adopt your own virtual pet!
Freitag, 7. September 2012
Ich lerne jeden Tag
Jemand schrieb mir sehr nett und wollte sich spontan mit mir treffen.

Sein Text:
"du bist eine aufregende Frau,
weißt , was du willst und bist herrlich direkt, eine Frau, wie dich hätte ich gerne. So manches, was du forderst habe ich und das andere musst du entscheiden.
lass es uns beginnen - bei einer Tasse Kaffee, bei einem Glas Sekt!?"
"Liebe sehnsüchtige C!

Wie schön, dass du so positiv geantwortet hast, ja, ich mag das Spiel mit dem Feuer. Spontan möchte ich dich ohne jegliches Vorgeplänkel sehen, denn du weißt es wie ich , entscheidend ist nicht, was wir uns schreiben oder sagen, sondern die erste reale Begegnung, meine Königin. Diesen Gedanken finde ich äusserst sexy! Aber dein Wunsch, wenn es denn einer ist, soll erfüllt werden. Wenn es dir möglich ist , möchte ich dich bitten, dass wir uns bald sehen, vielleicht noch heute? Ich könnte es ermöglichen.
Ab 15:00 Uhr bin ich zu Hause.


Meine innere Stimme sagte mir aber, das sei zu schnell ,ich solle lieber warten.
Aber,weil ich mir nicht unterstellen lassen wollte, ich sei nicht spontan,so ließ ich mich auf ein Date ein.
Ich fuhr ziemlich weit bis zur Biggetalsperre, denn wir wollten uns so in etwa auf der Hälfte der Strecke treffen.
Ich ließ meinen Sport sausen und machte mich richtig chic und war auch entsprechend aufgeregt.
Ich wartete auf dem vereinbarten Parkplatz eines bekannten Ausflugslokals.
Wer nicht kam, war meine Verabredung, nach 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin rief er mich an ,um mir mitzuteilen, dass er mit einer Panne fest liegen würde.
Meine Reaktion: ja,nun reg dich nicht so auf,ist doch nicht schlimm,kannst du doch nichts dafür.
Doch,ich finde es schlimm,dass das gerade jetzt passiert ist,meinte er ganz genervt.
Vor lauter Frust ließ ich mir dann einen dicken Eisbecher in einer italienischen Eisdiele schmecken.
Auf der Rückfahrt hätte ich mich ohrfeigen können.
Warum habe ich nicht auf meine Intuition gehört?
Warum bin ich wieder für einen Mann gesprungen?
Warum habe ich mich wieder sofort so angepasst?
Zu Hause angekommen, bekam ich eine sms von ihm,das Auto sei wieder in Ordnung und es sei nur eine Kleinigkeit gewesen.
Dann griff ich zum Hörer und habe dann doch lange mit ihm telefoniert, was sich als sehr gut für mich herausgestellt hat. Er hat noch eine Dame am Start und regelmäßig mit ihr Sex.
Hat mir auch sehr dezidierte Vorstellungen von der Gestaltung seines Sexlebens geschildert:
Sadomaso-und Fesselspielchen möchte er auf jeden Fall ausleben.
Nicht erst da stellten wir gemeinsam fest, dass es doch wohl nicht so ganz mit uns beiden passen würde.
Wofür so eine Autopanne gut ist-mir ist viel erspart geblieben.
was lernen wir daraus?
Nimm es wie es kommt, es ist gut für dich.
Und es ist manchmal gut, wenn man es nicht bekommt, was man möchte.

... comment