adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 12. September 2012
Feige
Obwohl ich eigentlich erfahren habe,dass H. sich im Fitness und Sauna abgemeldet hat, war ich heute feige hinzugehen.
Ich fühle mich zur Zeit so schwach, so angreifbar.
Da hätte ich ein Zusammentreffen einfach nicht verkraften können.
Meine blöden Schwindelattacken sind auch noch latent vorhanden.
Heute ein recht sympathisches Telefongespräch geführt, aber ich glaube nicht,dass es etwas für die Zukunft wird, kein Traumtyp,aber die Aussage einer Karte, die ich gezogen habe:ich soll hinter die äußere Fassade schauen.Ok.
Mache ich..
Montag habe ich die Max-Planck-Diät begonnen,mich haben die überflüssigen Pfunde echt gestört.
Ich habe mich aber nicht gewogen,ich möchte mich nicht unter Druck setzen,einfach mal durch die Diät auf die Süßigkeiten verzichten,schön den Sport weitermachen und an den Hosen erkennen,dass die Pfunde schmelzen,weil sie nicht mehr so drücken...

... comment