adopt your own virtual pet!
Sonntag, 16. September 2012
Neueste Nachrichten von der Datingfront:
Der Kerl aus XY wollte eigentlich heute anrufen und sich auf sein Motorrad schwingen und mich besuchen. Bis 11 Uhr habe ich auf einen Anruf gewartet, dann bin ich erst einmal zum Sport gegangen. (Gut dass ich nicht schon wieder auf irgendwas verzichtet habe…anscheinend habe ich ja dazugelernt!)
Um 3 Uhr dann hat er angerufen und ich war gerade auf dem Weg ins Bett zum Mittagsschläfchen.
(Um diese Zeit ist es schon zu spät für ein Spritztour ins Sauerland, da er um 18 Uhr Dienstantritt hat.)
Er hätte bis jetzt geschlafen und war nicht begeistert, dass ich nicht sofort mit ihm skypen wollte.
Ich sagte: bitte rufe mich so gegen 16.30 an, dann habe ich mich etwas ausgeruht. Wer nun nicht anruft ist er.
Anscheinend beleidigte Leberwurst! Aber eigentlich müsste ICH beleidigt sein und nicht er.
Ich versuchte es am Handy, nein der Vodaphoneteilnehmer ist nicht zu erreichen...
alles klar?
Dieter sagt wieder, sieh das nicht so eng, sei nicht so streng, aber ich finde sowas unmöglich oder?
Habe ihm jetzt sms geschrieben, was das bedeuten soll, dass er sein Telefon ausgestellt hat?
Gestern Abend das Gleiche: er sei so müde, er müsse jetzt nach der anstrengenden Autofahrt von München hierher nur noch unter die Dusche und dann schnell ins Bett, erzählt mir aber vorhin, er sei noch bei seinen Kindern gewesen. Aha! Dazu war Zeit und Kraft, nur mit mir konnte er nicht mehr telefonieren.
Die haben sie nicht alle, die Männer oder?

... comment

 
sms an ihn...
Hallo,D.,

ich verstehe die Welt nicht mehr.
Was soll ich davon halten, dass du dich nicht mehr meldest?
Dass du dein Handy ausgemacht hast?
Ich schildere dir einmal die ganze Angelegenheit aus meiner Warte.
Gestern Abend riefst du mich kurz bevor du zu Hause angekommen bist an,du seist derartig müde, schon fast beim Fahren eingeschlafen und gingest jetzt nur noch unter die Dusche und dann sofort ins Bett.
Du glaubtest nicht,dass du mich noch anrufen könntest,aber vielleicht... Morgen rufe ich dich an(i call you!) und schwinge mich dann noch aufs Motorrad und fahre nach Plettenberg.
Ich gab zu bedenken, dass ich morgens aber erst zum Sport gehen wolle.
Schon einmal hatte ich ja den Sport sausen lassen und bin dann versetzt worden, das sollte mir nicht noch einmal passieren.
Abends war ich schon traurig, denn unsere Gespräche waren schon wichtig für mich geworden.
Ich hatte einen besonders schweren Tag hinter mir und hätte mich gerne mit dir darüber ausgetauscht.
Vielleicht habe ich auch schon wieder viel zu sehr mein Herz irgendwo dran gehängt. Dann wird man meistens enttäuscht.
Heute Nachmittag rufst du mich um 15 Uhr an,
(Dieter selbst versuchte die ganze Zeit im Haus zu bleiben,um ja nicht in meiner Abwesenheit deinen Anruf zu verpassen,aber ich war ja auch am Handy jederzeit zu erreichen,das ich mitgenommen hatte)
zu einer Uhrzeit, wo man sicher nicht mehr, wenn man um 18 Uhr arbeiten muss, sich auf Motorrad schwingt und nach P. fährt, erzählst mir, dass du gestern Abend noch bei deinen Kindern gewesen seist.
Da warst du nicht mehr müde? Aber mit mir konntest du nicht mehr telefonieren?
Sowas macht nachdenklich und verletzt mich auch ein wenig,weil es so ganz gegen das war,was du so mir gegenüber rübergebracht hast.
Dann möchtest du sofort mit mir skypen. Ich hatte gerade den Überraschungsbesuch verabschiedet, Essen gemacht und war auf dem Weg zum Mittagsschläfchen. Du grummeltest, es passte dir nicht. Ich soll sofort springen?
Du lässt mich bis 15 Uhr auf deinen Anruf warten? Und dann bestimmst du?
Du sagtest mir am Telefon, ja, man muss auch etwas investieren.
Ja, das muss man und zwar kein Geld, das brauche ich nicht, aber man muss
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Achtsamkeit investieren, sonst hat es keinen Zweck.
Vor allem sollte man die Maßstäbe, die man an andere setzt auch selbst erfüllen. Und man sollte den anderen so behandeln, wie man gerne auch behandelt werden möchte.
Hättest du ein ausgestelltes Handy bei mir gut gefunden?
Hättest du eine nicht eingehaltene, versprochene Verabredung zum Telefonieren oder Skypen gut gefunden?
Wenn es deine Art ist, einfach so in Distanz zu gehen ohne in irgendeiner Form dich mit mir auseinanderzusetzen, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Tut mir leid.
Für mich hat sich unser Kennenlerndate am Dienstag dadurch erst einmal erledigt.
Christa

... link  


... comment