adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 20. September 2012
Dating und kein Ende
Anscheinend nur Spinner, Unzuverlässige, Schwätzer, Feige und Chaoten unterwegs?
Mein Profiltext wird immer noch geprüft.Ich weiß wirklich nicht,wie lange man einen neuen Satz prüfen muss.
Nun sprechen bzw. schreiben mich ja nur Männer aufgrund meines Fotos an. Das ist eben schade und ändert sich hoffentlich schnell.
Einige Chatunterhaltungen geführt, die mehr als unterirdisch waren.
Ein relativ junger Mann hier aus der Nähe wollte mir gestern Abend etwas von Luzifer und Dämonen erzählen und von seinem Nahtoderlebnis, wo er sie alles gesehen hat...

Auch O. konnte es wieder nicht lassen:
Schau hier:das Neueste von der O.-front:

hallo c.,sorry wenn ich dir schreibe,aber ich halte das echt nicht mehr aus diese stille.ich weis ich kann nichts wieder gut machen,doch du fehlst mir so sehr.du bist so eine liebevolle frau mit einem echt lieben herz,und was machte ich ich tat dir so weh.jeden aben schlafe ich weinend mit deinem handtuch einich dachte ich könnte dich vergessen,doch ich kann es nicht.egal wo ich herfahre denke ich an dich,wo wir schon waren.vielleicht schreibst du mir ja eine mail zurück.lg o.

und von gestern:

hallo c. wie geht es dir? mir soweit ganz gut,ich denke zurzeit viel nach,wie ich zu dir gewesen bin.du hattest das nicht verdient gehabt wie ich war.du bist und bleibst immer eine klasse frau für mich,du bist wiklich wunderbar.lg o.

Gerade rufe ich einen alten Freund hier im Ort an, der völlig fertig ist,seine Exfrau ist tödlich verunglückt.
(Frage mich dann natürlich,warum er sich nicht mal bei mir gemeldet und ausgeweint hat)

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109341288/Toedlicher-Unfall-in-Unna.html

Schrecklich-das geht einem nahe...

... comment