adopt your own virtual pet!
Freitag, 21. September 2012
Etwas Ruhe im Sturm..aber nur etwas..
Der Sport hat mir heute richtig gut getan, habe den Eindruck,dass ich langsam wieder aus dem Loch herausschaue.
An der O.- front war alles ruhig und Freude haben mir schöne Fotos gemacht, die meine Schwiegertochter per Smartphone vom Kindergeburtstag gesendet hat.
Ich bin von der Bildqualität und den Farben meines neuen Smartphones richtig begeistert.So versuche ich mich an kleinen Dingen zu erfreuen.
Mein Jahr und meine Erfahrungen in diesem waren sicher nicht so berauschend.Mutter krank,ich krank,Operationen fast sämtlicher Familienmitglieder,Trennungskrieg zwischen meinem Sohn und seiner Frau, Stress mit der Datingplattform und den Männern dort-Herzschmerz über H. lässt noch nicht nach-also:auf der ganzen Linie kann man wirklich nicht von einem glücklichen,entspannten Leben reden.
Und als ich heute darüber stöhnte, sagt mir doch mein D. hier:"man kann sich aber auch alles schlecht reden."
Ok?Unfassbar!Der spült sich ja auch täglich die Sorgen runter und rosarot... Mein Leben ist eben kein Ponyhof und auch kein Friede, Freude Eierkuchen.
Und schlecht brauche ich es nicht zu reden, es ist schlecht und richtig beschissen zur Zeit.
Da muntern mich solche Sprüche bestimmt nicht auf.
MÄNNER!

... comment