adopt your own virtual pet!
Sonntag, 23. September 2012
Was glauben Männer?
Dass ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen?
Dass man sich nicht mal ein wenig auf die Hinterbeine stellen muss,damit man bei einer Frau Interesse wecken kann?
Etwas Einsatz,etwas den Hintern hoch bekommen.
Von nichts kommt nichts, Männer!
Es braucht ja nicht viel!
Ich glaube ich mache eine Flirtschule auf...

... comment

 
naja...
das problem bei aller erwartung ist dass frauen vergessen dass männer auch ihren stolz und wert haben und solang die das nicht respektieren und der mann der frau nich auf augenhöhe begegnen kann sieht der mann schlicht und einfach nicht ein sich ein bein auszureissen ;-)

... link  

 
na,diese logik soll frau verstehen?
respekt kommt durch richtiges achtsames handeln von beiden seiten und augenhöhe?warum immer augenhöhe?
es lebe der unterschied!
vor allem wäre es für mich sehr schwierig einen mann auf augenhöhe zu finden,ich habe männer immer danach ausgesucht,wie groß ihre emotionale fähigkeit mir gegenüber war und ob ich ihn geliebt habe oder nicht....

... link  


... comment