adopt your own virtual pet!
Donnerstag, 27. September 2012
Genauso einen...
gefunden im Blog:
sehkrank im Matrosenpulli:


"ich will jemanden, der zusammen mit mir dinge hinterfragt, details erforscht, der den unruhegeist hat, der ihn treibt, der subversiv ist und sehr autonom, und der bei allem fest genug steht, um mich ab und an ein bisschen zu bremsen. ich will jemanden, mit dem ich mich zusammen satttrinken kann an der welt, ohne jemals ganz zufrieden zu sein."

Genau so einen möchte ich auch!
Aber auch einen,an den ich mich mal anlehnen kann,
der meine Gedankengänge versteht, der mein Kuschelbedürfnis und mein Bedürfnis nach richtig geilem Sex befriedigen kann,einen ,der zuhören kann,einen,der mich bewundert, mich vergöttert,mich zum Lachen bringt und für den ich eine Königin bin und der mir verfällt und mich braucht, den ich brauche ,wie die Luft zum Atmen...

... comment