adopt your own virtual pet!
Dienstag, 9. Oktober 2012
Nur 7 Tage ohne...O.
"hallo c.,ich vermisse dich so sehr.hoffe es geht dir gut? was ich mir wünsche!lg o."


Ich vermisse ihn komischerweise auch...
Nur meine Vernunft entscheidet zur Zeit, was sich nicht wirklich gut anfühlt.
Verstehe einer die Frauen,verstehe einer die Männer!

... comment

 
Klar, es geht um die Aufmerksamkeit, die von ihm kommt...


Jede Meldung von O., die hier reingestellt wird, ist kein Schritt weg von ihm und gibt ihm immer noch Macht.
Er spielt sich in jeden Tag und in jeden Gedanken.
Abstandhalten sieht mM nach anders aus (zb Nachrichten ungelesen löschen, statt sie zu konservieren - wozu eigentlich?).

... link  

 
interesanterweise habe ich mich innerlich erst richtig von ihm verabschieden und distanzieren können,als ich noch einmal ein gespräch mit ihm geführt habe und gesehen und gehört habe,in welchem jämmerlichen zustand er sich befindet und dass er sich in keinster weise weiter entwickelt oder irgendwie gebessert hat.
da bin ich richtig froh ,endlich mal nach meiner intuition gehandelt zu haben und gottseidank bin ich endlich ruhiger geworden und habe ihn fast aus meinen gedanken rausbekommen.
ich bin zur zeit ionen von ihm entfernt und froh darüber...

... link  


... comment