adopt your own virtual pet!
Mittwoch, 31. Oktober 2012
Ein Datingportalgespräch von heute
leisexxxx


30.10.2012, 12:49
Ich am 30.10.2012, 11:50 Uhr warum?
warum:"leise"????
fragt c.aus p.

leisexx am 30.10.2012, 11:51 Uhr
ich bin halt nicht der laut polternde u. aus w.....lach

Ich am 30.10.2012, 11:53 Uhr
ich habe übrigens wurzeln in herdecke...
und meine mutter lebt in dortmund,wo ich aufgewachsen bin...
alles in deiner nähe.
wie kommts,dass du um diese zeit hier unterwegs sein kannst?
und darf man/frau mal ein foto von dir sehen?

leisexx am 30.10.2012, 11:55 Uhr
ich sitze im büro....lach und sehe so aus
hier schickt er ein foto

Ich am 30.10.2012, 11:58 Uhr
danke,und wieso hat so ein netter,attraktiver mann keine partnerin?
da wirst du mich das gleiche fragen...
es ist eben schwer,seinen seelenverwandten zu finden,nicht?
Und ich glaube immer weniger,dass es hier passieren kann.
ich bin rein zufällig heute mittag hier,eigentlich gehe ich morgens immer zum sport,aber ich habe mir irgendwie mein knie verknackst,aber es geht schon wieder...
C.

leisexx am 30.10.2012, 12:00 Uhr
wieso hat denn eine so sympatische und nette frau wie du keinen partner? ich sitze hier im büro....bin erst 10 tage hier in diesem forum.

freu mich dich kennen gelernt zu haben....wo liegt p.?
(Entfernung etwa 45 km und er weiß nicht wo p. liegt!!!)

Ich am 30.10.2012, 12:05 Uhr
p. liegt .....
ja,die frage ist wirklich schwer,
die antwort wäre abendfüllend, nur soweit:
ich habe viel pech in der liebe gehabt
(vielleicht sollte ich mal mein glück im spiel versuchen?)
;-)
c.

Ich am 30.10.2012, 12:14 Uhr
gerade habe ich seitdem ich hier bin den 2000(!!!!!) profilaufrufe..
das erscheint einem sehr viel,aber unglaublich viele männer melden sich aus weiter ferne,gerade noch aus augsburg,aus salzburg,und aus neapel(echt wahr).
aber ich hatte eine langjährige fernbeziehung in tunesien und lasse lieber die finger davon,das bringt nur kummer...
also,da bleiben dann nur noch diejenigen in der nähe übrig,da muss man die ganz jungen,die sich melden schon mal aussortieren,was will ich denn mit einem 28 jährigen?
und dann kommen die,die sich zuerst mit einem foto ihres besten stückes bei mir melden(echt wahr!).
ich kann dir sagen,
niveau -fehlanzeige-bei den meisten wenigstens...
deshalb fiel mir dein profil so angenehm auf..

leisexx am 30.10.2012, 12:32 Uhr
schön, dass ich dir gefalle aber p. liegt doch schon ne ecke weg. und für den ersten kaffee wo man sich dann auge in auge gegen über sitzt, ne menge km.

aber du bist sehr sympathisch

Ich am 30.10.2012, 12:46 Uhr
na,man könnte sich ja in der mitte treffen,
aber,wenn man schon solche bedenken hat und nicht mal ein paar kilometer fahren möchte,dann kann man es doch auch vergessen.
übrigens,lass dir sagen:
die gebratenen tauben fliegen nicht in den mund,da muss man schon mal etwas investieren...
ich persönlich habe mir immer für meinen partner den arm ausgerissen,
und das erwarte ich auch von jemandem,der mich haben möchte...
(von wegen königin und so...)
dir viel glück und ich wünsche dir eine frau,bei der du nichts tun musst,um ans ziel zu kommen.... ;-)

leisexx am 30.10.2012, 12:49 Uhr
hey ....warum so böse?

Ich am 30.10.2012, 13:01 Uhr
böse?ja, so sind die männer,dann ist man "böse"...
ich sage nur meine meinung zu der geringen bereitschaft,etwas in eine beziehung oder künftige beziehung zu investieren.
wenn du nicht einmal bereit bist,ein paar kilometer zu fahren,wie sieht es dann im täglichen leben aus?
Nein, ich möchte jemanden,der erstens feuer und flamme ist,
der alles für mich tut,
der mir eine starke schulter bietet und nicht nur nimmt.
dann gebe ich mich auch mit haut und haaren und das ist auch der sinn einer ausgewogenen beziehung auf augenhöhe.
c.

Da kann man nichts mehr zu sagen,der Text spricht für sich oder?

... comment

 
Meine Güte -.-
Mein Kerl hat bis zum ersten Treffen für mich sogar zwei Jahre gewartet, bis er die 150 Kilometer Luftlinie zurück gelegt hat; und vorher hat er sich sogar noch aufs Blaue versetzen lassen, weil er "so eine Ahnung" hatte, dass das was dauerhaft Festes werden könnte...

Und der Kerl wollte nichtmal die popligen Kilometer zurücklegen? O.o"

... link  

 
du glückspilz!

... link  

 
Jap, ich weiß das auch zu schätzen... aber eigentlich bin ich gerade in Vertretung doch sehr enttäuscht davon, wie unterschiedlich die Menschen da leider sind - eigentlich ist das ja eine Bereicherung, aber wenn man nichtmal eine Fahrkarte kaufen will bzw. etwas wegen einer so geringen Entfernung gleich ausschließt... :/

... link  


... comment