adopt your own virtual pet!
Dienstag, 6. November 2012
ERSTES DATE
Heute erstes Date mit dem Mann aus L.,nachdem wir wieder stundenlang telefoniert haben und ein kleines Missverständnis ausgeräumt haben.
Er hat sich noch einmal von sich aus gemeldet, um mit mir die Sache zu erörtern,was ich sehr sympathisch fand, denn so "aggressiv" und frech ich reagiert habe,hätte er ja auch ganz aufgeben können-
(*Dieters Kommentar!)
Nur wo trifft man sich?
Ich möchte es nicht in meiner Stadt,vorerst nicht, da ich hier sehr bekannt bin und jeder sofort alles mitbekommt. Für ihn ist es sicher in seiner Stadt auch nicht so angenehm, wenn wir dann dort dauernd von Bekannten gestört werden...
Und nun beabsichtigen wir uns auf der Mitte zu treffen, kennen uns aber beide in dem Ort nicht aus. Habe mir jetzt per Internet einige Möglichkeiten herausgesucht.
Vom Cafe über ein Gasthaus, Pizzeria , bis zum Bistro, na wir werden sehen.
Bin richtig nervös, sowas mache ich ja nicht alle Tage.
Und man möchte demjenigen ja auch gefallen und einen besonderen Eindruck hinterlassen.
Schwierig mit einem mangelndeen Selbstbewußtsein.
Ich wirke nur immer so stark nach außen, innerlich bin ich ganz schön unsicher..und nicht so abgeklärt, wie es scheint...

... comment