adopt your own virtual pet!
Dienstag, 13. November 2012
Großkampftag
Heute hatte ich Großkampftag.
Zuerst habe ich in mühevoller Kleinarbeit die großen Tannenzweige klein geschnitten. Wir wollen das Grab meines Vaters damit abdecken.
(Nun habe ich drei Riesentüten mit kleinen Tannenzweigen, die ich am kommenden Donnerstag mit zu meiner Mutter nehme.)
Danach habe ich zwei Plattenkuchen gebacken,einen Kirsch-und einen Apfelkuchen. Dann einen Kartoffelsalat gemacht,denn Morgen hat Dieter Geburtstag. Ich hasse Geburtstage.Ist nur mit Arbeit verbunden.
Wir werden bei den Schwiegereltern feiern,da mein 99 jähriger Schwiegervater nicht mehr zu uns die vielen Treppen heraufgehen kann.
Also muss alles dort hingeschleppt werden. Die Kuchen, die Kaffeemaschine, das Geschirr, damit Schwiegermutter auch keine Arbeit hat.
Dann habe ich noch kleine Geschenke in der Stadt gekauft und die neue Jeans zum Kürzen zum Schneider gebracht.
Dann habe ich mir eine Karte für eine Kommedieveranstaltung(Die Popolskis) in der Nachbarstadt für Mittwochabend gekauft.
Ich gehe einfach alleine dort hin. Ich habe die Gruppe im Fernsehen gesehen,und habe mich köstlich amüsiert.
Ich erhoffe mir einen vergnüglichen Abend, an dem ich mich einmal so richtig entspannen und amüsieren kann.
Ich arbeite daran,meinem Leben etwas mehr Freude zu geben.

... comment