adopt your own virtual pet!
Sonntag, 18. November 2012
Trüber,aber gemütlicher Sonntag
5 Grad im Sauerland, fieses Regenwetter, das Kaminfeuer prasselt, Kerzenschein ersetzt die Sonne.
Ich lese im neuen Buch:
Der Hundertjährige,der aus dem Fenster stieg...
Alle haben mir dieses Buch empfohlen und ich bin begeistert.
Sehr kurzweilig und unterhaltsam und mit einem zwinkernden Humor...
Schokolade wird verputzt, ungeachtet dessen,dass ich gestern im Umkleidekabinenspiegel echt viel zu dick aussah..

... comment

 
huhuu
Hey,Darf ich mal fragen woher du aus dem Sauerland kommst? :) Komme auch ursprünglich aus dem Sauerland

... link  

 
man kann dich nicht kontaktieren,der link deines nicks funktioniert nicht.
schreib mir mal eine mail,wenn du dann deine identität lüftest,dann sage ich dir vielleicht, woher ich ungefähr komme,ich werde den teufel tun,bei meinen ausführungen hier,meine stadt zu nennen...
das kannst du nicht ernsthaft fragen..

... link  


... comment